Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Weißenfels > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 22. Februar 2019 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 22.02.2019 um 14:41:04

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 22. Februar 2019

Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse:

Kontrolle
Weißenfels - Während der Streifentätigkeit stoppte eine Polizeistreife einen PKW Skoda in der Friedensstraße. Bei der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren gegen den 45-jährigen Fahrzeugführer wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Wohnungseinbruchsdiebstahl
Weißenfels, OT: Lobitzsch - Unbekannte Täter gelangten durch eine unverschlossene Kellertür in ein zurzeit unbewohntes Wohnhaus.
Aus diesem entwendeten sie diverse elektronische Geräte mit Zubehör und alkoholische Getränke. Die Tat wurde am Donnerstag festgestellt und bei der Polizei angezeigt.

Verkehrsunfall
Schnaudertal, OT Großpörthen - Der Fahrer eines Renault-Transporters befuhr am Freitagmorgen die Kreisstraße 2217 in Richtung Großpörthen. Kurz vor dem Ortseingang wechselte plötzlich ein Tier über die Fahrbahn, welchem der Fahrzeugführer ausweichen wollte. In der Folge verlor  der Beteiligte die Kontrolle über das Fahrzeug, überschlug sich und landete im Straßengraben. Der Verunfallte wurde mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Zeitz verbracht. Das Unfallfahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Verkehrsunfall
Wetterzeube, OT Haynsburg - Eine Opel-Fahrerin befuhr am Freitagmorgen gegen 7 Uhr die Ortsverbindungsstraße Raba in Richtung Hainsburg. In einer Kurve kam diese von ihrer Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem VW-Transporter. Bei dem Zusammenstoß erlitten der Fahrer und Beifahrer des VW leichte Verletzungen, die Unfallverursacherin wurde schwerverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Einbruch in Bagger
Bad Bibra - Unbekannte sind in der vergangenen Nacht Am Winkelweg auf ein Grundstück vorgedrungen haben an einem dort abgestellten Minibagger die Scheibe der Tür eingeschlagen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land