Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Weißenfels > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. Februar 2019 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 26.02.2019 um 06:43:03

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. Februar 2019


Foto: C. Gebert
Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse:

Sprengung eines Zigarettenautomaten
Finneland, Kahlwinkel - Kurz nach Mitternacht sprengten unbekannte Täter Höhe Bushaltestelle einen Zigarettenautomat. Durch die Detonation wurde der Automat vollständig zerstört und die abgesprengten Teile flogen bis zu 20 Meter, verursachten allerdings keine Fremdschäden. Die unbekannten Täter flohen mit Zigarettenschachteln und Bargeld vom Tatort.  

Auffahrunfall
Osterfeld -  Aus Richtung B 180 kommend befuhr Montagfrüh die Fahrerin eines VWs die  L 190 und bremste an der Lichtzeichenanlage, die auf „Gelb“ umschaltete, ihr Fahrzeug ab. Dies bemerkte der er dahinter Fahrende zu spät und fuhr mit seinem Renault Clio auf, so dass es zum Unfall mit Sachschaden kam.  

Diesel abgezapft
Weißenfels, Schkortleben - Übers Wochenende zapften Unbekannte von einem Bagger  ca. 150 Liter Dieselkraftstoff ab. Das Fahrzeug stand auf einer Baustelle in der Jahnstraße.

Buntmetalldiebstahl
Hohenmölsen -  Aus dem ehemaligen Krankenhaus entwendeten Schrottdiebe Rohre und Stromleitungen in bisher unbekannter Menge.

Unfallflucht
Weißenfels -  Am Montag beschädigte ein bisher unbekanntes Fahrzeug in der Zeit von 8.30 bis 9 Uhr den linken Außenspiegel eines VW T5. Beim Unfallort handelt es sich den Herrmannsgarten.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land