Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Weißenfels > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. März 2019 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 21.03.2019 um 14:11:13

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. März 2019


Foto: C. Gebert
Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse:

Brand Mülltonnen

Naumburg - Zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr kam es letzte Nacht in der Friedrich-Nietzsche Straße, da vor einem Haus zwei große Mülltonnen brannten. Die Flammen wurden gelöscht, die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Verkehrsunfall
Stößen - Der Fahrer eines PKW-Mercedes befuhr am Mittwochabend die Bundesstraße 180. Kurz vor dem Ortseingang Stößen wechselte plötzlich ein Wildschwein über die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß in dessen Folge Sachschaden am Auto entstand. Das Tier lief nach dem Unfall weiter und verschwand in der Flur.

PKW rollt weg
Zeitz - Sachschaden entstand am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall Am Elsterhang. Der Fahrer eines PKW Honda hatte seinen Wagen auf abschüssiger Straße geparkt und offensichtlich nur unzureichend gesichert.
Der Wagen rollte weg und kollidierte mit einem dahinter parkenden Hyundai. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Einbruch in Transporter
Zeitz - Ein Einbruch in einen Transporter wurde am Donnerstagmorgen bei der Polizei angezeigt. Das Fahrzeug war zur Tatzeit, in der vergangenen Nacht, auf einem Parkplatz in der Wendischen Straße geparkt. Aus dem Fahrzeug wurden nach bisherigen Erkenntnissen ein Handy, ein Navigationsgerät und die Fahrzeugdokumente entwendet.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land