Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Wochenspiegel > Wittenberg > Kinderkarneval Abtsdorf >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 13.02.2017 um 18:24:41

Kinderkarneval Abtsdorf


Foto: privat
Abtsdorf (red). Mit einem kräftigen „Eup-Ab-Helau" lädt der Abtsdorfer Carneval Club (ACC) am 26. Februar zum großen Kinderkarneval in das Gemeindehaus Mochau ein. Unter dem Motto: „Mit Jux, Humor und Heiterkeit - der ACC reist durch die Zeit" startet der ACC sein närrisches Programm speziell für die Kinder um 15 Uhr. Ab 14 Uhr sind die Türen geöffnet. Für die Kinder ist der Eintritt frei.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am Wochenende Polizei Wittenberg am Wochenende Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug ...
Anzeige
Sag Ja!
Hospiz mit Benefizkonzert „Von Zarah bis Leander...“ Hospiz mit Benefizkonzert „Von Zarah bis Leander...“ Es musiziert und zitiert Sängerin Annett Boose und das Mitteldeutschen Salonorchester. Ein Nachmittag mit Liedern und Geschichten der dreißiger und... Sechs Monate wurde das Schokoladenzimmer im Museum neu gestaltet: Eineinhalb Tonnen Schokolade in neue Formen gegossen Sechs Monate wurde das Schokoladenzimmer im Museum neu gestaltet: Eineinhalb Tonnen Schokolade in neue Formen gegossen Halle (sc). Was kann man mit Schokolade machen außer essen? Kunst. „Richtige" Kunst, wie sie der aus der Schweiz stammende Gerhard Petzl...
Anzeige
Sag Ja!