Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Geldautomat in Prettin gesprengt - Täter ohne Beute >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 16.01.2019 um 12:04:17

Geldautomat in Prettin gesprengt - Täter ohne Beute

Durch eine Überwachungskamera wurden Bilder der Tatverdächtigen aufgezeichnet. Durch eine Überwachungskamera wurden Bilder der Tatverdächtigen aufgezeichnet.
Foto: Polizei
Öffentlichkeitsfahndung des Polizeireviers Wittenberg

Prettin (red). Am 16.11.2018 kam es um 2.18 Uhr in der Sparkasse in der Prettiner Lindenstraße zu einer Alarmauslösung.
Wie sich herausstellte, haben unbekannte Täter versucht, das Geldausgabefach des dortigen Geldautomaten zu sprengen. Dies gelang jedoch nicht. Des Weiteren wurde versucht, die Türen der Filiale gewaltsam zu öffnen. Auch dies gelang den unbekannten Tätern nicht. Es entstand Sachschaden, welcher noch nicht beziffert werden kann.

Personenbeschreibung

Täter 1
männlich, schlanke Gestalt, Brillenträger
Täter 2
männlich, kräftig bis dicke Gestalt

Personen, die Hinweise zur Identität des Tatverdächtigen machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Dessau-Roßlau unter der Telefonnummer (0340) 6000-291 oder per E-Mail an lfz.pd-ost@polizei.sachsen-anhalt.de zu melden.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Bikerandacht auf dem Bitterfelder Bogen Bikerandacht auf dem Bitterfelder Bogen Echte Biker, der Glaube an Gott und die Gemeinsamkeit. Pfarrer Johannes Toaspern organisiert zum dritten Mal ein PS“starkes Bikertreffen. ...
Anzeige
Unser Land
13. Mühlenfest in Gossa 13. Mühlenfest in Gossa Brauchtumspflege – Vorführung mit Dreschen und Schroten - Schroten im Wandel der Zeit. Der Höhepunkt ist die alljährliche Rundfahrt und...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 16. August Polizei Wittenberg am 16. August Diebstahl eines Mopeds ...
Anzeige
Trauerportal