Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Jugendliche auf frischer Tat gestellt >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 19.06.2020 um 14:13:43

Jugendliche auf frischer Tat gestellt

Sachbeschädigung auf dem Bunkerberg konnte aufgeklärt werde Sachbeschädigung auf dem Bunkerberg konnte aufgeklärt werde
Foto: Antje Weiß
Immewr wieder zerstören Vandalen die Spiegel auf dem Bunkerberg. 

Wittenberg (red). Dank eines Zeugen, konnte eine Sachbeschädigung auf dem Bunkerberg aufgeklärt werden. Dieser teilte der Polizei am 18.06.2020 um 22.58 Uhr mit, dass sich mehrere Personen auf dem Bunkerberg befinden sollen und es sich so anhört, als würden sie die dortigen Spiegel beschädigen. Beim Eintreffen der Beamten bestätigte sich der Sachverhalt. Es wurden insgesamt vier Jugendliche festgestellt. Die Beamten sahen, wie zwei von ihnen gemeinsam gegen die Spiegel traten. Das anschließende Zerspringen der Spiegel konnte akustisch wahrgenommen werden. Insgesamt wurden drei zerstörte Spiegel festgestellt. Die beiden Jugendlichen gaben die Tat zu. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Sie wurden ihren Eltern übergeben.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Nudersdorf wird zum Flohmarkt Nudersdorf  wird  zum Flohmarkt Straßenflohmarkt mit 20 Ständen auf 13 Grundstücken in Nudersdorf. ...
Anzeige
Sag Ja!
Buntes Ferienprogramm Buntes Ferienprogramm  Die  Kulturelle Bildung  der Stiftung Luthergedenkstätten   hat wieder Angebote für Kinder  vorbereitet.   ...
Anzeige
Wellenlandschaft wurde saniert Wellenlandschaft wurde saniert Die Baumaßnahme fand  vom 16. April bis 19. Juni  statt.  Die Baukosten betrugen 135.000 Euro. ...
Anzeige
Unser Land