Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Buch-Verlosung: Grundschule für Eltern >
Stefan Westphal Stefan Westphal
aktualisiert am 24.06.2020 um 12:26:17

Buch-Verlosung: Grundschule für Eltern


Foto: Dorling Kindersley Verlag Galerie (1 Bild)
Stressfrei durch die Grundschule! Dieser Ratgeber hilft Eltern den Lehrstoff der Fächer Deutsch und Mathe bis zum Ende der 4. Klasse auf anschauliche Art ihren Kindern zu vermitteln. So geht entspanntes und erfolgreiches Lernen heute ohne Druck aufzubauen. Alle Themen sind anschaulich und verständlich auf kompakten Doppelseiten dargestellt. Das Buch ruft den Eltern durchaus bereits vergessene Dinge in Erinnerung und macht somit das Erfassen des Themas leichter. Aus der beliebten Buch-Reihe „Für Eltern“ sind mittlerweile 8 verschiede Titel erschienen.

Das Buch "Grundschule für Eltern" ist erschienen im Dorling Kindersley Verlag, Preis 16,95 €, ISBN: 978-3-8310-3918-0 - Das komplette Cover finden Sie in der Galerie. 

Buchtipp von Verena Schiffner, Inhaberin "Mein Buchladen" Köthen

Verlosung

Wir verlosen Bücher. Schreibt eine Mail mit dem Betreff "Grundschule" an gewinnspiele@wochenspiegel-halle.de   Adresse nicht vergessen! Die Gewinner erhalten ihre Preise per Post. Bitte Hinweise für Gewinnspiele im Impressum beachten.

Die Teilnahme ist bis zum 26. Juni möglich.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Nudersdorf wird zum Flohmarkt Nudersdorf  wird  zum Flohmarkt Straßenflohmarkt mit 20 Ständen auf 13 Grundstücken in Nudersdorf. ...
Anzeige
Trauerportal
Buntes Ferienprogramm Buntes Ferienprogramm  Die  Kulturelle Bildung  der Stiftung Luthergedenkstätten   hat wieder Angebote für Kinder  vorbereitet.   ...
Anzeige
Wellenlandschaft wurde saniert Wellenlandschaft wurde saniert Die Baumaßnahme fand  vom 16. April bis 19. Juni  statt.  Die Baukosten betrugen 135.000 Euro. ...
Anzeige
Sag Ja!