Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Öffentlichkeitsfahndung im Landkreis Wittenberg >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 16.07.2020 um 10:36:14

Öffentlichkeitsfahndung im Landkreis Wittenberg

Diebstahl und Computerbetrug

Coswig (red). Nach bisherigem Ermittlungsstand sind zwei unbekannte Männer verdächtig am Morgen des 6. Dezember 2019 in einem Einkaufsmarkt in der Roßlauer Straße in Coswig (Anhalt) einer zur Tatzeit 51-jährigen Geschädigten zunächst die Geldbörse mit darin befindlichen Geldkarten aus deren Handtasche entwendet und kurze Zeit später an Geldautomaten in zwei Bankfilialen in der örtlichen Puschkinstraße jeweils eine Bargeldabhebung von jeweils 500,- Euro vollzogen zu haben.

Es liegen Bilder der mutmaßlichen Täter vor, durch deren Veröffentlichung sich die Ermittler Hinweise aus der Bevölkerung erhoffen, die zur Identifizierung der unbekannten Personen führen.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Wittenberg unter 03491/4690 entgegen. Ferner ist die Polizei unter der E-Mail lfz.pi-de@polizei.sachsen-anhalt.de zu erreichen

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Lost Places - Wittenberg Lost Places - Wittenberg Die Fotoausstellung zum Buch wird am 23. Oktober im Café Vlora eröffnet. ...
Anzeige
Sag Ja!
Die Wittenberger Friedhöfe schützen Die Wittenberger Friedhöfe schützen  Wegen der Coronaregeln wird in mehreren Gruppen geführt.  ...
Anzeige
Es sind noch sieben Plätze frei Es sind noch sieben Plätze frei Fußballschule bei Grün-Weiß Piesteritz vom 17. bis 21. August ...
Anzeige
Sag Ja!