Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Verlosung: Babylon Berlin - Staffel 3 >
Stefan Westphal Stefan Westphal
aktualisiert am 23.10.2020 um 11:32:46

Verlosung: Babylon Berlin - Staffel 3


Foto: Leonine
Während Dreharbeiten in den Babelsberger Filmstudios kommt der Leinwandstar Betty Winter auf tragische Weise ums Leben. Gereon Rath und Charlotte Ritter beginnen den Fall zu untersuchen, als weitere Todesfälle ihren Mordverdacht bestätigen. Ein Phantom in schwarzem Umhang ist dafür verantwortlich. Erste Ermittlungen sprechen für eine Verbindung zur Berliner Unterwelt, wieder hat der Armenier seine Hände im Spiel. Doch der hat den Film finanziert, so dass alles auf einen Krieg zwischen den Bossen der Unterwelt hinweist. Gleichzeitig kämpft Rath mit den Dämonen seiner Vergangenheit, während er den Fall Greta Overbeck nicht hinter sich lassen kann. Auch Charlotte versucht Greta zu retten – es zählt jede Minute…

Die Serie erscheint am 19. Oktober fürs Heimkino. 

Gewinnspiel

Wir verlosen DVDs. Schreibt eine Mail mit dem Betreff "Babylon Berlin" an gewinnspiele@wochenspiegel-halle.de   Adresse nicht vergessen! Die Gewinner erhalten ihre Preise per Post. Bitte Hinweise für Gewinnspiele im Impressum beachten.

Die Teilnahme ist bis zum 15. November möglich.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
„Gemeinsam löffeln wir die Suppe aus“ „Gemeinsam löffeln wir die Suppe aus“ Am Montag, dem 7. Dezember ab 11 Uhr gibt es die 16. Auflage der Aktion „Gemeinsam löffeln wir die Suppe aus – für einen guten...
Anzeige
MZ
Polizei Wittenberg am 27. November Polizei Wittenberg am 27. November Betrugsmasche noch rechtzeitig erkannt ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 26. November Polizei Wittenberg am 26. November Diebstahl eines Segways ...
Anzeige
Toom Wittenberg