Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Tiere suchen Freunde! >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 06.11.2020 um 17:38:21

Tiere suchen Freunde!


Foto: Tierheim
Wittenberg (red). Heute stellen wir den Kater Albert  vor. Er ist etwa 10 Jahre alt und  lebt derzeit in der Praxis  der Wittenberger Tierärztin  Dr. Kirstin Schrank. Hier in der Praxis kann er jedoch nicht bleiben, obwohl er ein  verschmuster Kater ist und liebend gern  die  Zweibeiner und Vierbeiner begrüßt. 

Die Mitarbeiter im Tierheim suchen auf diesem Weg für den Kater Albert ein neues Zuhause.  Wer  helfen   kann, meldet sich unter  der Tel.-Nr.:034 91/79 49 232.  

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
„Gemeinsam löffeln wir die Suppe aus“ „Gemeinsam löffeln wir die Suppe aus“ Am Montag, dem 7. Dezember ab 11 Uhr gibt es die 16. Auflage der Aktion „Gemeinsam löffeln wir die Suppe aus – für einen guten...
Anzeige
MZ
Polizei Wittenberg am 27. November Polizei Wittenberg am 27. November Betrugsmasche noch rechtzeitig erkannt ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 26. November Polizei Wittenberg am 26. November Diebstahl eines Segways ...
Anzeige
Toom Wittenberg