Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Sport > Stadträte in Haderslev >
Ellen Rinke Ellen Rinke
aktualisiert am 28.10.2013 um 12:30:07

Stadträte in Haderslev

Die Stadträte Rene Stepputtis und Jürgen Schuster vertieften in der dänischen Partnerstadt Haderslev die sportlichen Kontakte. Die Stadträte Rene Stepputtis und Jürgen Schuster vertieften in der dänischen Partnerstadt Haderslev die sportlichen Kontakte.
Foto: Privat
Die Partnerstadt investiert in Sport

Wittenberg/ Haderslev (red).
Die Stadträte Rene Stepputtis und Jürgen Schuster haben am 23. und 24. Oktober in der dänischen Partnerstadt Haderslev die Sportschule besucht und Gespräche mit dem Direktor dieser Schule sowie Vertretern der Stadtverwaltung und des Sportvereines geführt.

Zurzeit finden in Haderslev umfangreiche Investitionsmaßnahmen im Sportbereich statt. So wird eine Kalthalle mit Kunstrasen, sowie ein neuer Tribünen- und Sozialtrakt mit Internat für das Stadion der Fußballmannschaft gebaut, welche in der 1. Dänischen Liga spielt, errichtet.

Nach Fertigstellung wird es auch für Wittenberger Vereine möglich sein, dort Trainingslager durchzuführen und so die Partnerschaftsbeziehungen weiter zu vertiefen.



Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Tag des Sports zum 100. Jubiläum Tag des Sports zum 100. Jubiläum Kooperation zwischen  Grundschule  und  Sportverein.  ...
Anzeige
Unser Land
Fußballvergleich der Grundschulen  Fußballvergleich   der Grundschulen Sozialarbeiter der AWO organisierten einen Fußballcup für Grundschüler. Der begehrte Wanderpokal ging zum zweiten Mal nach Pratau.  ...
Anzeige
Noch 4.000 Euro für den Kinder- und Jugendsport Noch 4.000 Euro für den  Kinder- und  Jugendsport Bewerbung für Spende aus dem Entenrennen -  Ende der Bewerbungsfrist ist  der 30. September. ...
Anzeige
Sag Ja!