Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Sport > Rückrundenstart für die HBC-Handballer >
Tina Bonarius Tina Bonarius
aktualisiert am 22.01.2014 um 10:02:42

Rückrundenstart für die HBC-Handballer


Foto: Archiv

 
Eckleben-Schützlinge spielen gegen den HSV Haldensleben
 
Wittenberg (red). Nach der unglücklichen 31:32-Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Langenweddingen am vergangenen Wochenende, beginnt für die Männer des HBC am Sonnabend die Rückrunde erneut in eigener Halle. Um 15.30 Uhr erwartet der Aufsteiger den HSV Haldensleben. Die Jungs von Trainer Thomas Eckleben wollen an die guten Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen und gemeinsam mit dem tollen Publikum in die Erfolgsspur zurückkehren. Einzig die zu vielen unnötigen technischen Fehler im Angriff müssen abgestellt werden, denn die waren ausschlaggebend für die knappe Heimniederlage gegen den Spitzenreiter.
 
Aus einer stabilen und kompakten Abwehr und mit einer schnellen ersten und zweiten Welle will man den Tabellenneunten über sechzig Minuten unter Druck setzen, um den vierten Tabellenrang zu verteidigen. Der Gast aus dem Bördekreis reist zudem mit einer kleinen Niederlagenserie von drei Pleiten in Folge im Gepäck in die Lutherstadt. Das Hinspiel in Haldensleben konnte der HSV allerdings klar mit 30:25 für sich entscheiden.
 
Grün-Weiß in Magdeburg
 
Das Spiel der 1. Männermannschaft des SV Grün-Weiß wird am Sonntag, dem 26. Januar, beim  BSV Magdeburg  um 16.00 Uhr in der Sporthalle des Einsteingymnasiums, Olvenstedter Graseweg 39, angepfiffen. Der BSV belegt den 3. Tabellenplatz, es steht eine weitere schwere Aufgabe für das Team um Harry Scharf auf dem Programm.
 

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Tag des Sports zum 100. Jubiläum Tag des Sports zum 100. Jubiläum Kooperation zwischen  Grundschule  und  Sportverein.  ...
Anzeige
Trauerportal
Fußballvergleich der Grundschulen  Fußballvergleich   der Grundschulen Sozialarbeiter der AWO organisierten einen Fußballcup für Grundschüler. Der begehrte Wanderpokal ging zum zweiten Mal nach Pratau.  ...
Anzeige
Noch 4.000 Euro für den Kinder- und Jugendsport Noch 4.000 Euro für den  Kinder- und  Jugendsport Bewerbung für Spende aus dem Entenrennen -  Ende der Bewerbungsfrist ist  der 30. September. ...
Anzeige
Unser Land