Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Sport > Köthener Symbolfigur im See versenkt >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 31.05.2015 um 09:32:27

Köthener Symbolfigur im See versenkt

In 27  Metern  Tiefe versenkt,  eine  bunt angemalte, lebensgroße Kuh, diese können Tauche im Zuge des Sachsen-Anhalt-Tages in Köthen einen Besuch abstatten. In 27 Metern Tiefe versenkt, eine bunt angemalte, lebensgroße Kuh, diese können Tauche im Zuge des Sachsen-Anhalt-Tages in Köthen einen Besuch abstatten.
Foto: Verein

Taucher beim Sachsen­-Anhalt­-Tag in Köthen willkommen - ein kleines Tauchparadies direkt vor der eigenen Haustür.

Köthen/Edderitz (WS).
Köthens Tauchclub „Hurrican“  bietet in  seinem  Tauchrevier, dem Edderitzer See, südlich von Köthen, einen Tauchspot von besonderem Lokalkolorit. Auf  dem  Grunde  des  Sees „weidet“  in  27  Metern  Tiefe  eine  bunt angemalte, lebensgroße Kuh, die Symbolfigur der 900 Jahre alten Stadt Köthen. Erfahrene Taucher aus  Nah  und  Fern sind  während des Sachsen­Anhalt-Tages eingeladen, die Kuh  auf ihrer Weide zu besuchen.

Das Angebot  des TC Hurrican gilt  vom 29.  ­ 31.  Mai, 10 bis 17 Uhr,  und  ist kostenlos. Eine telefonische  Anmeldung unter  der Nummer  0152/ 26201717 ist wünschenswert, aber nicht Bedingung.


Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Tag des Sports zum 100. Jubiläum Tag des Sports zum 100. Jubiläum Kooperation zwischen  Grundschule  und  Sportverein.  ...
Anzeige
Sag Ja!
Fußballvergleich der Grundschulen  Fußballvergleich   der Grundschulen Sozialarbeiter der AWO organisierten einen Fußballcup für Grundschüler. Der begehrte Wanderpokal ging zum zweiten Mal nach Pratau.  ...
Anzeige
Noch 4.000 Euro für den Kinder- und Jugendsport Noch 4.000 Euro für den  Kinder- und  Jugendsport Bewerbung für Spende aus dem Entenrennen -  Ende der Bewerbungsfrist ist  der 30. September. ...
Anzeige
Trauerportal