Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Sport > Basketballer der BSW Sixers verlieren ihr erstes Spiel gegen Rasta Vechta >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 20.10.2015 um 12:52:56

Basketballer der BSW Sixers verlieren ihr erstes Spiel gegen Rasta Vechta

Basketball: 1.RLN - BSW Sixers mit einer unötigen Niederlage - Gastgeber Rasta Vechta siegt in der Verlängerung mit 100:97. Basketball: 1.RLN - BSW Sixers mit einer unötigen Niederlage - Gastgeber Rasta Vechta siegt in der Verlängerung mit 100:97.
Foto: Helmtrud Samoray
Basketball: 1.RLN - BSW Sixers mit einer unötigen Niederlage - Gastgeber Rasta Vechta siegt in der Verlängerung mit 100:97.

Sandersdorf (WS).
Mit der Schlusssirene trifft Rasta Vechta zum 100:97 gegen die BSW Sixers. Dabei sah das Stumpf-Team eine Minute vor Ende der regulären Spielzeit fast schon wie der Sieger der Partie aus. Mit 88:83 lagen die Sixers in Front. Ein unnötiger Ballverlust und Pech an der Freiwurflinie brachten die Gastgeber wieder ins Spiel. 88:88 und fünf Minuten Verlängerung. Der letzte Wurf von Sandro Kordis findet leider nicht den Weg in den Korb.

Tino Stumpf haderte besonders mit dem verschlafenen Start seiner Truppe. 15:2 lag Vechta schon in Führung, ehe der Sixers-Express Fahrt aufnahm. "Wir haben uns 25 Ballverluste erlaubt, die dem Gegner leichte Körbe brachten", so der Trainer. Noch einen Ausrutscher dürfen wir uns nicht leisten, schob der Headcoach nach. Nächste Woche ist spielfrei und Zeit zum Wunden lecken. Dann aber muss auswärts gegen Cuxhaven gewonnen werden, soll die Fahrt Richtung ProB frei bleiben.

Beste Werfer für die Sixers: Kordis 21,  Touray 21, Dölle 16, Winterstein 13, Tyrna 13

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Tag des Sports zum 100. Jubiläum Tag des Sports zum 100. Jubiläum Kooperation zwischen  Grundschule  und  Sportverein.  ...
Anzeige
Sag Ja!
Fußballvergleich der Grundschulen  Fußballvergleich   der Grundschulen Sozialarbeiter der AWO organisierten einen Fußballcup für Grundschüler. Der begehrte Wanderpokal ging zum zweiten Mal nach Pratau.  ...
Anzeige
Noch 4.000 Euro für den Kinder- und Jugendsport Noch 4.000 Euro für den  Kinder- und  Jugendsport Bewerbung für Spende aus dem Entenrennen -  Ende der Bewerbungsfrist ist  der 30. September. ...
Anzeige
Trauerportal