Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Sport > Fußball-Nachwuchs wird aktiv >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 26.01.2016 um 21:03:14

Fußball-Nachwuchs wird aktiv

Spannende Spiele sind garantiert und der Nachwuchs freut sich sicher über Fanunterstützung. Spannende Spiele sind garantiert und der Nachwuchs freut sich sicher über Fanunterstützung.
Foto: Archiv
Am Wochenende bieten die Nachwuchskicker des 1. FC Bitterfeld-Wolfen drei Turnieren in zwei Tagen an. Spannende Spiele sind garantiert und Zuschauer zum Anfeuern sehr erwünscht.

Bitterfeld (ts).
Gleich drei Nachwuchsturniere veranstaltet der 1. FC Bitterfeld-Wolfen am Wochenende in der Turnhalle des Berufsschulzentrums. Erstmals geht es dabei um den Verbio-Cup. Gestartet wird am Samstag um 9 Uhr mit der F-Jugend. Hier treffen Concordia Schenkenberg, Kickers Markleeberg, Rot-Weiß Thalheim, der VfB Gräfenhainichen, FSV Löberitz und der Gastgeber aufeinander. Um 13 Uhr ist dann der Beginn des Turniers der E-Jugend. Neben zahlreichen regionalen Vertretern sind auch Motor Halle, der VfL 96 und der ESV Delitzsch zu Gast.

Sonntag gehts dann wieder um 9 los. Hier warten etwa IMO Merseburg und der SV Teicha auf die D-Jugend des 1.FC Bitterfeld-Wolfen. Spannende Spiele sind garantiert und der Nachwuchs freut sich sicher über lautstarke Unterstützung von den Rängen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Tag des Sports zum 100. Jubiläum Tag des Sports zum 100. Jubiläum Kooperation zwischen  Grundschule  und  Sportverein.  ...
Anzeige
Unser Land
Fußballvergleich der Grundschulen  Fußballvergleich   der Grundschulen Sozialarbeiter der AWO organisierten einen Fußballcup für Grundschüler. Der begehrte Wanderpokal ging zum zweiten Mal nach Pratau.  ...
Anzeige
Noch 4.000 Euro für den Kinder- und Jugendsport Noch 4.000 Euro für den  Kinder- und  Jugendsport Bewerbung für Spende aus dem Entenrennen -  Ende der Bewerbungsfrist ist  der 30. September. ...
Anzeige
Trauerportal