Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Sport > Basketball-Nachwuchs: Jungspieler erfolgreich >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 29.03.2016 um 09:28:25

Basketball-Nachwuchs: Jungspieler erfolgreich

Jüngste BSW Sixers Akteure sind erfolgreich beim Basketball. Jüngste BSW Sixers Akteure sind erfolgreich beim Basketball.
Foto: privat Galerie (1 Bild)
Basketball: Jüngste BSW Sixers-Akteure erfolgreich. Turnier im Rahmen des U10-Cups des Basketball-Verbandes Sachsen-Anhalt.

Bitterfeld (ts).
Zum zweiten Mal veranstaltete die BSW Sixers ein Turnier im Rahmen des U10-Cups des Basketball-Verbandes Sachsen-Anhalt. Neben dem eigenen Team nahmen der Kooperationspartner Mitteldeutscher Basketball Club, die Red Eagles Rathenow, der USV Halle sowie die Halle Lions teil. Nach spannenden Partien im Modus Jeder gegen Jeden stand am Ende der von Anja Petermann trainierte Nachwuchs der BSW Sixers als Turniersieger fest.

Nach deutlichen Erfolgen gegen die Hallenser Teams wurde es gegen den MBC sowie gegen Rathenow denkbar knapp. Doch an diesem Tag fielen einfach die entscheidenden Körbe und so hieß es am Ende 4 Siege aus 4 Partien. Auf den Plätzen folgte der MBC vor Rathenow.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Derby im Volkspark Derby im Volkspark Am  Sonntag kommt es in der Fußball-Verbandsliga   zum Derby zwischen dem FC Grün-Weiß Piesteritz und dem SV Eintracht Elster. ...
Anzeige
Toom Wittenberg
40. Heimatfestlauf in Pretzsch findet statt 40. Heimatfestlauf in Pretzsch findet statt  Am 5. September kann  um 10 Uhr in Pretzsch gestartet werden. ...
Anzeige
Es sind noch sieben Plätze frei Es sind noch sieben Plätze frei Fußballschule bei Grün-Weiß Piesteritz vom 17. bis 21. August ...
Anzeige
Sag Ja!