Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Sport > TSV Griebo lädt zum Tag der offenen Tür >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 28.07.2016 um 13:16:20

TSV Griebo lädt zum Tag der offenen Tür

Wer spielt gern gegen eine Ballmaschine?  Der Vorsitzende des Kreisverbands Dirk Marquardt (Foto) arbeitet seit Jahren daran, Tischtennis im Landkreis populärer zu machen. Wer spielt gern gegen eine Ballmaschine? Der Vorsitzende des Kreisverbands Dirk Marquardt (Foto) arbeitet seit Jahren daran, Tischtennis im Landkreis populärer zu machen.
Foto: Antje Weiß
Griebo (red). Der TSV Griebo, Abteilung Tischtennis, lädt am 31. Juli u 10 Uhr in die Mehrzweckhalle nach Griebo zum „Tag der offenen Tür" ein. Eingeladen sind alle Tischtennisbegeisterten und die, die es werden wollen. Wer spielt gern gegen eine Ballmaschine, wer möchte gern seine Fähigkeiten in dieser schnellen Sportart testen? Für das leibliche Wohl sorgt die Seniorenpension „Zum Biber" aus Griebo.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Das rollende Museum kommt Das rollende Museum kommt Der  Veteranen-Fahrzeug-Verband feiert sein sechzigstes Jubiläum. ...
Anzeige
Unser Land
„Luther springt“ wieder „Luther springt“ wieder Am 20. Juli geht es auf dem Wittenberger Marktplatz wieder heiß her und hoch hinaus.  ...
Anzeige
8. Lubaster Waldlauf 8. Lubaster Waldlauf Wittenberg (aw), Trotz der Hitze und hoher Waldbrandstufe wird der 8. Lubaster Waldlauf am 7. Juli stattfinden. „Wir werden zwei Trinkstationen auf der...
Anzeige
Sag Ja!