Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Sport > BSW Sixers siegen gegen Alba Berlin >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 18.10.2016 um 13:56:11

BSW Sixers siegen gegen Alba Berlin

In einem sehr wechselhaften jedoch von den Sixern dominierten Spiel, gibt es einen ungefährdeten Sieg. In einem sehr wechselhaften jedoch von den Sixern dominierten Spiel, gibt es einen ungefährdeten Sieg.
Foto: privat
Gegen die Hauptstädter gibt es einen 79 : 55 Sieg und eine große Jubiläumsparty. Im dritten Punktspiel gelangen der zweite Sieg und vorerst Tabellenplatz drei.

Sandersdorf (WS). Zum 10-jährigen Geburtstag der BSW Sixers kam mit der Reserve von Bundesligist ALBA Berlin ein starker Gegner in die Ballsporthalle. Von Beginn an zeigten die Mannen von Tomas Grepl aber, dass die Punkte zum Jubiläum in Sandersdorf bleiben sollten. Schnell setzte sich der Gastgeber mit 16 : 2 ab.

Bis zur Viertelpause verkürzten die Hauptstädter zwar wieder bis auf 22 : 11, die Führung blieb aber komfortabel. Im zweiten Viertel blieben die Sixers weiter am Drücker und bauten den Vorsprung kontinuierlich aus. 40 : 21 hieß es beim Gang in die Halbzeit. Im dritten Viertel war dann der Spielrhythmus etwas dahin. Alba gelang es, den Abstand zu verkürzen, ohne aber direkt in Schlagdistanz zu gelangen.

57 : 43 hieß es vor dem Schlussviertel. Dort drehten dann die Gastgeber wieder auf. Gleich fünf Spielern der Sixers gelang es, zweistellig zu punkten. Am Ende stand ein 79 : 55 auf der Anzeigetafel und so hatten sich die Sixers das beste Geschenk für die anschließende Geburtstagsparty zum 10-jährigen Sixersjubiläum gemacht.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Derby im Volkspark Derby im Volkspark Am  Sonntag kommt es in der Fußball-Verbandsliga   zum Derby zwischen dem FC Grün-Weiß Piesteritz und dem SV Eintracht Elster. ...
Anzeige
Toom Wittenberg
40. Heimatfestlauf in Pretzsch findet statt 40. Heimatfestlauf in Pretzsch findet statt  Am 5. September kann  um 10 Uhr in Pretzsch gestartet werden. ...
Anzeige
Es sind noch sieben Plätze frei Es sind noch sieben Plätze frei Fußballschule bei Grün-Weiß Piesteritz vom 17. bis 21. August ...
Anzeige
Trauerportal