Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Sport > Kids holen Meistertitel nach Wittenberg >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 07.03.2017 um 17:46:11

Kids holen Meistertitel nach Wittenberg

Clara Böhme (links), Jane Weiß (Mitte)  und Samanta Punge (rechts) Clara Böhme (links), Jane Weiß (Mitte) und Samanta Punge (rechts)
Foto: Verein
Landesmeisterschaften für Kinder in Magdeburg.

Wittenberg (red). Am vergangenen Wochenende startete der Wittenberger Kampfsportclub Dokan mit einer Auswahl Wettkampfinteressierter Kids bei den Landesmeisterschaften für Kinder in Magdeburg. Jane Weiß (Mitte) holte den Landesmeistertitel U14 im Freikampf stiloffenes Karate nach Wittenberg und gleichzeitig gelang ihr ein 3. Platz in den festgelegten Formen.

Mit Clara Böhme (links) holte der Verein den Vizemeistertitel U10 im Freikampf stiloffenes Karate und ebenfalls einen 3. Platz in den festgelegten Formen. Samanta Punge (rechts) gelang es schließlich auch noch den Vizemeistertitel in der Kategorie U8 für festgelegte Formen ins Vereinsdojo Schillerstraße 72 zu holen.

Leider konnte der Verein nicht alle Kategorien besetzen, da der Dokan überwiegend breitensportlich trainiert. Wer mit Wettkampfinteresse zum Verein kommt, vielleicht Talent oder einfach nur Fleiß mitbringt wird natürlich von erfahrenen B-Trainern gefördert. Aber auch den Breitensportlern, egal welches Alter wird Karate und Selbstverteidigung in sauberer und gut ausgerüsteter Räumlichkeit vermittelt.

Die Trainingszeiten und vieles mehr finden Interessierte unter www.kampfsportclub-dokan.de

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Tag des Sports zum 100. Jubiläum Tag des Sports zum 100. Jubiläum Kooperation zwischen  Grundschule  und  Sportverein.  ...
Anzeige
Trauerportal
Fußballvergleich der Grundschulen  Fußballvergleich   der Grundschulen Sozialarbeiter der AWO organisierten einen Fußballcup für Grundschüler. Der begehrte Wanderpokal ging zum zweiten Mal nach Pratau.  ...
Anzeige
Noch 4.000 Euro für den Kinder- und Jugendsport Noch 4.000 Euro für den  Kinder- und  Jugendsport Bewerbung für Spende aus dem Entenrennen -  Ende der Bewerbungsfrist ist  der 30. September. ...
Anzeige
Unser Land