Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Sport > Die Bundesliga zu Gast an der Goitzsche >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 13.08.2017 um 09:12:55

Die Bundesliga zu Gast an der Goitzsche

Nach einem Jahr Pause sind U14- Goitzschekicker mit namhaften Fußballclubs am Sonntag wieder mit dem Sommerturnier aktiv. Nach einem Jahr Pause sind U14- Goitzschekicker mit namhaften Fußballclubs am Sonntag wieder mit dem Sommerturnier aktiv.
Foto: Archiv
U14-Sommerturnier verspricht hochkarätigen Fußball mit klanghaften Namen. VfL Wolfsburg, Dynamo Dresden, Erzgebirge Aue sowie RB Leipzig zu Gast.

Bitterfeld (ts).
Nach einjähriger Pause veranstaltet der 1. FC Bitterfeld-Wolfen in diesem Jahr wieder ein U14-Sommerturnier. Den Organisatoren ist es dabei gelungen, prominente Namen an die Goitzsche zu locken.

Neben dem Gastgeber treten am 13. August der VfL Wolfsburg, Dynamo Dresden, Erzgebirge Aue sowie RB Leipzig im Modus Jeder gegen Jeden an. Vielleicht zeigt sich ja ein Spieler, der in 8 bis 10 Jahren in der Bundesliga aktiv ist. Hierzu laden sich die Goitzschekicker immer wieder namhafte Teams aus ganz Deutschland ein, um dem Nachwuchs ein besonderes Erlebnis zu bescheren.

Die klangvollen Namen der bisherigen Sieger sind der VfL Wolfsburg (2012), Hertha BSC (2013) und die Kiezkicker vom FC St. Pauli (2014) sowie Herta BSC (2015).

Der Traum vieler Nachwuchskicker ist dies sicherlich. Eröffnet wird das Turnier am Sonntag um 10 Uhr durch Oberbürgermeister Armin Schenk. Für das leibliche Wohl und Stimmung sowie hochkarätiger Nachwuchsfußball ist gesorgt.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Derby im Volkspark Derby im Volkspark Am  Sonntag kommt es in der Fußball-Verbandsliga   zum Derby zwischen dem FC Grün-Weiß Piesteritz und dem SV Eintracht Elster. ...
Anzeige
Toom Wittenberg
40. Heimatfestlauf in Pretzsch findet statt 40. Heimatfestlauf in Pretzsch findet statt  Am 5. September kann  um 10 Uhr in Pretzsch gestartet werden. ...
Anzeige
Es sind noch sieben Plätze frei Es sind noch sieben Plätze frei Fußballschule bei Grün-Weiß Piesteritz vom 17. bis 21. August ...
Anzeige
Sag Ja!