Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Sport > Wenn es in Tornau wieder schneit ... >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 03.01.2018 um 15:46:14

Wenn es in Tornau wieder schneit ...

Sport, Gaudi und Party. Bei Schnee wollen die Biathleten in Tornau wieder an den Start gehen. Sport, Gaudi und Party. Bei Schnee wollen die Biathleten in Tornau wieder an den Start gehen.
Foto: Antje Weiß
Heidedorf Tornau lädt zum Biathlon.Team steht schon in den Startlöchern und freut sich auf viele Anmeldungen.

Tornau (aw). Der erste Schnee erreichte vor einigen Wochen das Flachland und schon erhält der VfL 96 Tornau e.V die ersten Anfragen, wann wieder Biathlon angesagt ist. „Nach der tollen Veranstaltung im Januar 2017 stehen wir natürlich schon in den Startlöchern", sagen Roland Franke und Leander Lehmann. Da sie keine Propheten sind, können sie noch nicht vorhersagen, wann die Bedingungen stimmen. Wie in den vergangenen Jahren, fällt die Entscheidung kurzfristig. Um das Starterfeld schnell komplettieren zu können, besteht schon jetzt die Möglichkeit, sich telefonisch zu melden.

Staffel

Der Wettbewerb wird als Staffel mit vier Teilnehmern ausgetragen. Ob Jung oder Alt, ab Mann oder Frauen, egal! Wichtig sind Spaß an der Sache und die persönlichen Voraussetzungen um an den Start zu gehen. Einzelathleten, zum Auffüllen der unvollständigen Teams, sind ebenso willkommen.

Telefon oder Netz

Anmeldungen sind telefonisch unter 0177 3182448 oder per Kontaktformular auf der Homepage www.vfl96tornau.de möglich.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Tag des Sports zum 100. Jubiläum Tag des Sports zum 100. Jubiläum Kooperation zwischen  Grundschule  und  Sportverein.  ...
Anzeige
Unser Land
Fußballvergleich der Grundschulen  Fußballvergleich   der Grundschulen Sozialarbeiter der AWO organisierten einen Fußballcup für Grundschüler. Der begehrte Wanderpokal ging zum zweiten Mal nach Pratau.  ...
Anzeige
Noch 4.000 Euro für den Kinder- und Jugendsport Noch 4.000 Euro für den  Kinder- und  Jugendsport Bewerbung für Spende aus dem Entenrennen -  Ende der Bewerbungsfrist ist  der 30. September. ...
Anzeige
Sag Ja!