Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Sport > Sportevent: Dessauer Boxnacht >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 01.12.2018 um 11:12:44

Sportevent: Dessauer Boxnacht

In Dessau gibt es am Samstag, den 1. Dezember, die nächste Boxgala in der Anhalt-Arena innerhalb von wenigen Tagen und das mit Hochkarätern. In Dessau gibt es am Samstag, den 1. Dezember, die nächste Boxgala in der Anhalt-Arena innerhalb von wenigen Tagen und das mit Hochkarätern.
Foto: Thomas Schmidt
Sidney King singt zum Abschiedskampf. Mit Kevin Johnsen betritt ein Schwergewicht im doppelten Sinne das Seilgeviert.

Dessau (ak).
Nach der Boxgala ist vor der Boxgala in der Anhalt-Arena. Nur wenige Tage nach der Boxnacht gibt es in der Doppelstadt erneut ein Boxevent. Dabei handelt es sich um die traditionelle Dessauer Boxnacht, die bereits zum 8. Mal von Mitgliedern des PSV 90 Dessau-Anhalt e. V. am 1. Dezember im Glaspalast (Sporthalle des Berufsschulzentrums „Hugo Junkers“) organisiert wird.

Dass so kurz vor der Boxnacht noch eine Boxveranstaltung in Dessau angesetzt wurde, fand Veranstalter Enrico Schnurre alles andere als glücklich gewählt. Nichtsdestotrotz ist er optimistisch, dass die Dessauer Boxnacht auch 2018 wieder ein an sportlich fairen Kämpfen im K1, Kickboxen und Boxen interessiertes Publikum in den Glaspalast zieht, im vergangenen Jahr waren es immerhin 1.500 Zuschauer. Zumal fünf Kämpfe allein durch den PSV bestritten werden. Der Verein schickt u. a. Patrick Schmidt, Martin Rechner, Kim Wendler, Florian Hesse, Slawomir Wlodarczyk und Martin Steinbach in den Ring.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Derby im Volkspark Derby im Volkspark Am  Sonntag kommt es in der Fußball-Verbandsliga   zum Derby zwischen dem FC Grün-Weiß Piesteritz und dem SV Eintracht Elster. ...
Anzeige
Toom Wittenberg
40. Heimatfestlauf in Pretzsch findet statt 40. Heimatfestlauf in Pretzsch findet statt  Am 5. September kann  um 10 Uhr in Pretzsch gestartet werden. ...
Anzeige
Es sind noch sieben Plätze frei Es sind noch sieben Plätze frei Fußballschule bei Grün-Weiß Piesteritz vom 17. bis 21. August ...
Anzeige
Trauerportal