Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Sport > Auf zum Wintercross >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 18.01.2019 um 16:25:28

Auf zum Wintercross


Foto: Antje Weiß
Im Piesteritzer Volkspark fällt am Sonnabend um 10 Uhr der Startschuss zum zweiten Ranglistenlauf.

Wittenberg (aw). Die Strecke ist okay. Ich bin sie schon abgelaufen", sagt Abteilungsleiter Bernd Güldner, der mit den Leichtathleten von Grün-Weiß Ausrichter der 41. Auflage des Winter-Crosslaufs ist. Der Startschuss fällt am 19. Januar um 10 Uhr. Kinder bis Altersklasse U 14 rennen 1.100 Meter, Jugendliche, Frauen und Männer ab Ak 60 müssen sich über 2,7 Kilometer (drei Runden) beweisen. Für alle Herren ab AK M20 ist nach 4.700 Metern (fünf Runden) Schluss.
Voranmeldungen per E-Mail unter krueger@itp-krueger.de sind bis zum 17. Januar möglich. Nachmeldungen vor Ort sind bis 9.30 Uhr möglich. Es gibt Teilnahmeurkunden ohne Siegerehrungen. Die gesamte Ausschreibung ist unter www.flaeminglauf.de einsehbar.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Tag des Sports zum 100. Jubiläum Tag des Sports zum 100. Jubiläum Kooperation zwischen  Grundschule  und  Sportverein.  ...
Anzeige
Sag Ja!
Fußballvergleich der Grundschulen  Fußballvergleich   der Grundschulen Sozialarbeiter der AWO organisierten einen Fußballcup für Grundschüler. Der begehrte Wanderpokal ging zum zweiten Mal nach Pratau.  ...
Anzeige
Noch 4.000 Euro für den Kinder- und Jugendsport Noch 4.000 Euro für den  Kinder- und  Jugendsport Bewerbung für Spende aus dem Entenrennen -  Ende der Bewerbungsfrist ist  der 30. September. ...
Anzeige
Unser Land