Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Sport > Wittenberger Sporttag wegen Corona abgesagt >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 17.03.2020 um 14:17:43

Wittenberger Sporttag wegen Corona abgesagt


Foto: Antje Weiß
Der Kreissportbund Wittenberg (KSB) gibt heute bekannt, dass der Wittenberger Sporttag am 9.Mai 2020 in Zuge der Corona-Krise abgesagt ist.

Wittenberg (red). Nach Rücksprache mit den zuständigen Behörden und dem Robert-Koch-Institut sei man  zu diesem Entschluss gekommen. KSB Geschäftsführer Daniel Gehrt dazu: „Aufgrund der aktuell täglichen Veränderungen der Lage haben wir gestern gemeinsam komplexe Entscheidungen getroffen. Eine Entscheidung ist die Absage des Wittenberger Sporttags. Hier geht es primär um die Gesundheit der Sportlerinnen und Sportler, der vielen ehrenamtlichen Helfer und der Zuschauer.“ Vorerst wird der Wittenberger Sporttag auf den Mai 2021 verschoben. Ein genaues Datum wird bekannt gegeben. 

Wer eine persönlice E-Mail an  info@ksb-wittenberg.de sendet, bekommt sein Stadtgeld erstattet. 


 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Derby im Volkspark Derby im Volkspark Am  Sonntag kommt es in der Fußball-Verbandsliga   zum Derby zwischen dem FC Grün-Weiß Piesteritz und dem SV Eintracht Elster. ...
Anzeige
Unser Land
40. Heimatfestlauf in Pretzsch findet statt 40. Heimatfestlauf in Pretzsch findet statt  Am 5. September kann  um 10 Uhr in Pretzsch gestartet werden. ...
Anzeige
Es sind noch sieben Plätze frei Es sind noch sieben Plätze frei Fußballschule bei Grün-Weiß Piesteritz vom 17. bis 21. August ...
Anzeige
Trauerportal