Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Ausgeparkt >
Ellen Rinke Ellen Rinke
aktualisiert am 07.08.2013 um 16:27:36

Ausgeparkt


Foto: Archiv
81 Jahre alte Radfahrerin verletzt

Bad Schmiedeberg (red)
. Am 7. August gegen 10.10 Uhr parkte die 37-jährige Fahrerin eines Fords in der Dommitzscher Straße rückwärts aus einer Parklücke aus und stieß gegen eine vorbeifahrende 81-jährige Radfahrerin. Die Radfahrerin wurde mit Prellungen und Hautabschürfungen in ein Wittenberger Krankenhaus gebracht.


Granitsteine geklaut

Jessen (red).
Am 7. August wurde der Polizei mitgeteilt, dass unbekannte Täter von einem umfriedeten Lagerplatz in der Alten Wittenberger Straße etwa 100 Granitsteine entwendet haben. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt. 


Einbruch

Wittenberg (red)
. In der Nacht vom 6. August zum 7. August sind unbekannte Täter in der Lerchenbergstraße gewaltsam in das Gebäude einer gemeinnützigen Einrichtung eingedrungen, haben dieses durchsucht und mehrere elektronische Geräte entwendet. Der Sachschaden soll etwa 5000,-€ und der Stehlschaden etwa 1500,- € betragen.


Laubeneinbruch

Wittenberg (red).
In der Nacht vom 6. August zum 7. August sind unbekannte Täter gewaltsam in eine Gartenlaube in der Hermann-Duncker-Straße eingedrungen und haben diverse alkoholische Getränke entwendet. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 23. Oktober Polizei Wittenberg am 23. Oktober Diebstahl aus zwei Gartenlauben ...
Anzeige
Unser Land
Polizei Wittenberg am 22. Oktober Polizei Wittenberg am 22. Oktober Diebstahl eines Pkw ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Sag Ja!