Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Fahrer schwer verletzt >
Ellen Rinke Ellen Rinke
aktualisiert am 22.08.2013 um 16:20:44

Fahrer schwer verletzt


Foto: Archiv
Auffahrunfall: 13.500 Euro Sachschaden

Mühlanger (red).
Am 21. August gegen 13.15 Uhr befuhr der 40-jährige Fahrer eines VW Golf in die Jessener Straße in Richtung Wittenberg. Er fuhr auf den verkehrsbedingt haltenden 58-jährigen Fahrer eines Kia Carens auf und schob diesen auf den Anhänger des 22-jährigen Fahrer eines VW Caddy. Der Fahrer des Kia wurde schwer verletzt in ein Wittenberger Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 13.500,-€.


Ladendieb erwischt

Wittenberg (red).
Am 21. August gegen 15.35 Uhr ist in einem Einkaufsmarkt in der Dessauer Straße von den Beschäftigten ein 36-jähriger Wittenberger beim Diebstahl von drei Flaschen Bier festgestellt und bis zum Eintreffen der Polizei im Markt festgehalten worden. Es folgten Identitätsfeststellung, Blutprobenentnahme, sowie Strafanzeige durch die Polizei.


Geldbörse geklaut

Wittenberg (red)
. Am 21. August in der Zeit von 17.45 Uhr bis 17.50 Uhr haben unbekannte Täter aus der Umkleidekabine eines Kaufhauses in der Collegienstraße aus einer kurzzeitig unbeaufsichtigten Tasche eine Geldbörse entwendet. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 23. Oktober Polizei Wittenberg am 23. Oktober Diebstahl aus zwei Gartenlauben ...
Anzeige
Trauerportal
Polizei Wittenberg am 22. Oktober Polizei Wittenberg am 22. Oktober Diebstahl eines Pkw ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Sag Ja!