Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Kradfahrer im Graben >
Ellen Rinke Ellen Rinke
aktualisiert am 26.08.2013 um 14:50:08

Kradfahrer im Graben


Foto: Archiv
Alkohol am Lenker – Fahrer schwer verletzt

Jessen (red),
Am 25. August gegen 17.15 Uhr befuhr der 34-jährige Fahrer eines Kraftrades Suzuki die L114 aus Richtung Jessen kommend in Richtung Rade. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr etwa 50 Meter vor der Ortslage Rade einen Straßengraben und stürzte auf dem Feld.

Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Hallenser Klinikum gebracht. In der Atemluft des Kradfahrers wurde Alkoholgeruch festgestellt, so dass eine Blutprobe entnommen wurde.


Vorfahrt missachtet

Wittenberg (red). 
Am 26. August gegen 09.45 Uhr befuhr der 83-jährige Fahrer eines Renault die Katharinenstraße aus Richtung Friedrichstraße kommend, in Richtung Sternstraße, mit der Absicht, nach links in die Sternstraße einzubiegen. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem vorfahrtsberechtigten 53- jährigen Fahrer eines Peugeot.

Beide Unfallbeteiligte verletzten sich jeweils leicht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 9000,-€.


PKW Diebstahl versucht

Wittenberg (red)
. In der Zeit vom 24. August zum 26. August haben unbekannte Täter versucht, von der Freifläche eines Autohauses in der Dessauer Straße einen Ford Mondeo zu entwenden.
Am Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.


Beim Arzt geklaut

Jessen (red)
. Am 26. August in der Zeit von 7.00 Uhr bis 08.05 Uhr haben unbekannte Täter von der Garderobe einer Arztpraxis in der Geschwister-Scholl-Straße eine Damenlederjacke entwendet. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 23. Oktober Polizei Wittenberg am 23. Oktober Diebstahl aus zwei Gartenlauben ...
Anzeige
Trauerportal
Polizei Wittenberg am 22. Oktober Polizei Wittenberg am 22. Oktober Diebstahl eines Pkw ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Sag Ja!