Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Drogenfahrt >
Ellen Rinke Ellen Rinke
aktualisiert am 02.09.2013 um 16:31:40

Drogenfahrt


Foto: Archiv
Im stillgelegten Auto unterwegs

Jessen (red).
Am 2. September gegen 1.20 Uhr wurde in der Rosa-Luxemburg-Straße der 35-jährige Fahrer eines Renaults kontrolliert. Der Drogenschnelltest verlief positiv und eine Blutprobe wurde entnommen. Die Kennzeichentafeln waren entstempelt und das Fahrzeug seit 26. Juli stillgelegt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.


Zusammenstoß in der Kurve

Gräfenhainichen (red).
  Am 2. September gegen 08.00 Uhr befuhr der 55-jährige Fahrer eines Audi 80 die Straße des Friedens aus Richtung Adam-Weise-Straße in Richtung  Ludwig-Jahn-Straße, kam in einer Rechtskurve zu weit nach links und touchierte die im Gegenverkehr befindliche 52-jährige Fahrerin eines VW Caddy. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 3500,-€.


Audi gestohlen

Holzdorf (red).
In der Nacht vom 1. September zum 2. September haben unbekannte Täter einen in der Hans-Gerade-Straße geparkten Audi entwendet. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.


Parkplatzunfall

Jessen (red)
. Am 2. September gegen 05.50 Uhr parkte der 22 jährige Fahrer eines Mazdas in der Schlossstraße rückwärts aus und touchierte den benachbart geparkten PKW Fiat Stilo. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 1300,-€.


Kennzeichen weg

Wittenberg (red).
In der Nacht vom 1. September zum, 2. September haben unbekannte Täter von einem in der Lerchenbergstraße geparkten PKW Mercedes das hintere amtliche Kennzeichen entwendet.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Unser Land
Polizei Wittenberg am 16. Oktober Polizei Wittenberg am 16. Oktober Tätliche Auseinandersetzung am Arsenalplatz ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 15. Oktober Polizei Wittenberg am 15. Oktober Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen ...
Anzeige
Trauerportal