Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Crossfahrer starb >
Ellen Rinke Ellen Rinke
aktualisiert am 09.09.2013 um 09:43:59

Crossfahrer starb


Foto: Archiv
Im Wald über einen umgefallenen Baum gestürzt
 
Möhlau (red).
Am 8. September um 18:10 Uhr ereignete sich im in Gräfenhainichener OT Möhlau im Waldgebiet zwischen Möhlau und Jüdenberg auf einem Waldweg  ein folgenreicher Unfall, bei dem ein Corssfahrer starb.

Nach dem Stand der bisher geführten Ermittlungen befuhr ein 49-jähriger Fahrer einer Crossmaschine den Waldweg. Er war als Vorausfahrender in einer Gruppe von weiteren drei Kradfahrern mit Crossmaschinen unterwegs. Der 49-Jährige stieß gegen einen über dem Weg liegenden entwurzelten Baum, stürzte und überschlug sich. Bei dem Sturz zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er auf dem Transport zum in der Nähe des Unfallortes gelandeten Rettungshubschrauber im Rettungswagen starb. 


Der 49-Jährige war im Landkreis Wittenberg wohnhaft gewesen.
Die Ermittlungen dauern an.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 16. Oktober Polizei Wittenberg am 16. Oktober Tätliche Auseinandersetzung am Arsenalplatz ...
Anzeige
Unser Land
Polizei Wittenberg am 15. Oktober Polizei Wittenberg am 15. Oktober Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 14. Oktober Polizei Wittenberg am 14. Oktober Sachbeschädigung durch Graffiti ...
Anzeige
Sag Ja!