Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Meldungen der Polizei >
Ellen Rinke Ellen Rinke
aktualisiert am 02.10.2013 um 15:10:30

Meldungen der Polizei


Foto: Archiv
Wohnungseinbruch

Wittenberg (red
). Am 1. Oktober gegen 1:30 Uhr, wurde bekannt, dass in einem Mehrfamilienhaus in der Straße der Völkerfreundschaft in eine Wohnung eingebrochen worden war. Es wurden mehrere technische Geräte gestohlen.


Diesel geklaut

Gräfenhainichen (red)
. In der Zeit vom 1. Oktober, 17:30 Uhr, bis 2. Oktober, 3:30 Uhr, wurden etwa 200 Liter Dieselkraftstoff aus einem LKW an der Leninstraße gestohlen. 


Einbruch in Baucontainer

Wittenberg (red).
In der Nacht vom 1. Oktober zum 0. Oktober sind mehrere Baucontainer auf dem Gelände einer Baufirma aufgebrochen worden. Es wurden Werkzeuge entwendet.


Einbruch in Bürogebäude

Jessen (red)
. In der Nacht vom 1. Oktober zum 2. Oktober ist in ein Bürogebäude in Jessen eingebrochen worden. Mehrere technische Geräte wurden entwendet. Der Schaden wird mit ca. 3.000 € benannt.


Unfall zwischen Sattelzug und Pkw

Coswig (red)
. Am 2. Oktober gegen 7:10 Uhr beachtete der 37jähriger Fahrer eines Sattelzuges auf der B 187, Höhe Kreuzung Buroer Feld, beim Fahrspurwechsel einen Pkw Opel, welcher direkt neben ihm fuhr, nicht. Es kam zum Zusammenstoß. Personen wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.


Von der Sonne geblendet

Zschornewitz (red)
. Am 2. Oktober gegen 8:30 Uhr fuhr in der Ernst-Moyat-Straße ein 61jähriger Fahrer eines Pkw Suzuki auf einen geparkten VW-Transporter auf. Der Suzukifahrer gab an, von der Sonne geblendet worden zu sein. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 23. Oktober Polizei Wittenberg am 23. Oktober Diebstahl aus zwei Gartenlauben ...
Anzeige
Unser Land
Polizei Wittenberg am 22. Oktober Polizei Wittenberg am 22. Oktober Diebstahl eines Pkw ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Trauerportal