Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Totalschaden vor dem Reh >
Ellen Rinke Ellen Rinke
aktualisiert am 04.10.2013 um 09:32:22

Totalschaden vor dem Reh

Thießen (red). Am 2. Oktober gegen 18:55 Uhr befuhr der 28-jährige Fahrzeugführer eines PKW Opel Vectra die L 120 aus Richtung Hundeluft kommend in Fahrtrichtung Thießen. Als plötzlich ein Reh von rechts nach links die Straße überqueren wollte, wich der Fahrzeugführer nach rechts aus und fuhr in den Straßengraben. Dort überschlug sich der PKW und blieb auf dem Dach liegen. Während der Fahrzeugführer unverletzt blieb und das Reh weiterlief, entstand am PKW Totalschaden.


Unter Alkohol ein Kfz geführt

Wittenberg (red)
. Am 3. Oktober gegen 5:20 Uhr wurde in der Puschkinstraße der 22-jährige Fahrzeugführer eines PKW Toyota Yaris angehalten und kontrolliert. Dabei wurde in der Atemluft des Fahrzeugführers Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab vor Ort den vorläufigen Wert von 1,60 Promille. Daraufhin wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet, eine Blutprobe entnommen der Führerschein sichergestellt.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 23. Oktober Polizei Wittenberg am 23. Oktober Diebstahl aus zwei Gartenlauben ...
Anzeige
Unser Land
Polizei Wittenberg am 22. Oktober Polizei Wittenberg am 22. Oktober Diebstahl eines Pkw ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Sag Ja!