Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Meldungen der Polizei >
Ellen Rinke Ellen Rinke
aktualisiert am 08.11.2013 um 16:21:54

Meldungen der Polizei


Foto: Archiv
Einbruch ins Gemeindehaus

Jessen (red).
In der Zeit vom 6. November, 18:00 Uhr, bis  7. November, 15:30 Uhr, sind unbekannte Täter in eine Kapelle und ein Gemeindehaus einer Kirchengemeinde in Jessen eingedrungen und haben Computertechnik sowie Bargeld entwendet.


Kellereinbruch

Wittenberg (red).
Am 7. November um 20:25 Uhr wurde der Polizei bekannt, dass in einem Mehrfamilienhaus in der Lerchenbergstraße unbekannte Täter zwei Keller aufgebrochen und eine Hifi-Anlage entwendet haben. Der Schaden soll etwa 2000€ betragen.


Diebstahl von Kupferkabel

Nudersdorf (red).
In der Zeit vom 7. November, 17:30 Uhr, bis zum 8. November, 7:30 Uhr habe unbekannte Täter von einem Starkstromverteilerkasten einer Baustelle in Nudersdorf ein etwa 200 m langes  Kupferkabel entwendet haben. Der Schaden soll sich auf sich auf circa 1200,- € belaufen.


Auffahrunfall

Zahna (red).
Am 8. November gegen 06:30 Uhr befuhr eine 28jährige VW-Fahrerin die Zahnaer Straße in Labetz aus Richtung Zahna. Sie wollte in die Hüfnerstraße einbiegen und verringerte daher ihre Geschwindigkeit. Dies bemerkte eine 23jährige Fiat-Fahrerin zu spät und fuhr auf den VW auf. Personen wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 23. Oktober Polizei Wittenberg am 23. Oktober Diebstahl aus zwei Gartenlauben ...
Anzeige
Trauerportal
Polizei Wittenberg am 22. Oktober Polizei Wittenberg am 22. Oktober Diebstahl eines Pkw ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Sag Ja!