Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Vom Baum erschlagen >
Ellen Rinke Ellen Rinke
aktualisiert am 15.11.2013 um 17:05:22

Vom Baum erschlagen


Foto: Archiv
55 Jahre alter Arbeiter starb am Unfallort.

Kemberg (red).
Am 15. November gegen 9:45 Uhr kam es in einem Waldgebiet an der K 2119 im Ortsteil Radis zu einem folgenschweren Unfall, bei dem ein Mann getötet worden ist.

Nach dem Stand der bisherigen Ermittlungen war ein 55- jähriger Mann aus dem Landkreis Wittenberg in einem privaten Waldgebiet mit Baumfällarbeiten beschäftigt. Dabei wurde er von einem herabstürzenden Baum getroffen und schwer verletzt.

Der herbeigerufene Notarzt versuchte sofort eine Reanimierung, konnte aber nur noch den Tod des Arbeiters feststellen.

Zur Feststellung der Todesursache führten Mitarbeiter des Revierkriminaldienstes Wittenberg am Ereignisort kriminaltechnische Untersuchungen durch.

Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen liegen keine Anzeichen auf ein Fremdverschulden vor.

Die Ermittlungen dauern an.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 16. Oktober Polizei Wittenberg am 16. Oktober Tätliche Auseinandersetzung am Arsenalplatz ...
Anzeige
Trauerportal
Polizei Wittenberg am 15. Oktober Polizei Wittenberg am 15. Oktober Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 14. Oktober Polizei Wittenberg am 14. Oktober Sachbeschädigung durch Graffiti ...
Anzeige
Sag Ja!