Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Meldungen der Polizei >
Ellen Rinke Ellen Rinke
aktualisiert am 01.12.2013 um 19:01:26

Meldungen der Polizei


Foto: Archiv
Sechs PKW beschädigt

Landkreis Wittenberg (red).
Insgesamt sechs geparkte PKW wurden am Wochenende beschädigt.

In Jeber-Bergfrieden, in der Karl-Liebknecht-Straße,  wurden ein VW, ein Opel und ein Skoda zerkratzt.

Ebenfalls Kratzer fanden sich an einem Skoda in der Oranienbaumer Leopoldstraße.

Mit drei zerstochenen Reifen fand ein Bewohner von Elster seinen in der Rathausstraße seinen abgestellten Mercedes Vito.

In der Lutherstraße in Wittenberg wurde die Frontscheibe eines Skoda Felicia eingeschlagen.


Einbruch in Firma

Jessen (red).
Freitagnacht wurde in eine Firma in der Hennigstraße eingebrochen. Ein Fenster wurde beim Aufhebelversuch beschädigt, Schäden entstanden auch an einer Wandverkleidung. Eine Alarmanlage störte dann offenbar die weitere Tat, sodass nichts entwendet wurde.


VW Caddy weg

Coswig (red). I
n der Nacht zum Samstag wurde ein VW Caddy entwendet. Der Besitzer hatte den Wagen am Freitag in der Rosenstraße geparkt, vormittags fehlte von Fahrzeug jede Spur.


Weihnachtspyramiden entwendet

Oranienbaum (red).
Am 1.Dezember zeigte eine Einwohnerin im Ortsteil Kakau an, dass ihre vor dem Haus aufgestellten Weihnachtspyramiden entwendet wurden war. Die drei beleuchteten Schmuckstücke standen vor dem Wohnhaus. Ebenfalls gestohlen wurden mehrere verschiedene Weihnachtsdekorationsstücke.


Gegen die Leitplanke gekracht

Tornau (red).
Am 30. November um 11.50 Uhr stieß auf der B 2 bei Tornau ein PKW Dacia mit einem VW Golf zusammen. Der Dacia scherte zum Überholen aus und stieß mit dem bereits überholenden VW zusammen. Der Dacia kam danach nach links von der Fahrbahn ab und krachte gegen die Leitplanke. Beide PKW wurde stark beschädigt. Verletzt wurde niemand.


Unfallflucht auf Parkplatz

Wittenberg (red).
Am 30. November um 12.30 Uhr wurde auf einem Parkplatz in der Straße der Befreiung Schaden an einen PKW Daimlerchrysler festgestellt. Der geparkte PKW wurde von einem anderen Fahrzeug angefahren – zum Verursacher gibt es keine Hinweise.


PKW in den Graben gefahren

Bad Schmiedeberg (red)
. Am 30. November um 22.25 Uhr kam auf der L 129 bei Bad Schmiedeberg ein Opel Corsa von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Ausgangs einer Linkskurve kam der PKW ins Schleudern und rutschte nach rechts von der Straße. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 23. Oktober Polizei Wittenberg am 23. Oktober Diebstahl aus zwei Gartenlauben ...
Anzeige
Trauerportal
Polizei Wittenberg am 22. Oktober Polizei Wittenberg am 22. Oktober Diebstahl eines Pkw ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Unser Land