Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Alkohol: Überschlag! >
Ellen Rinke Ellen Rinke
aktualisiert am 29.12.2013 um 18:38:33

Alkohol: Überschlag!


Foto: Archiv
Pkw stark beschädigt – Führerschein weg.

Annaburg (red).
Am 27. Dezember gegen 19.15 Uhr kam auf der L 113 bei Annaburg ein VW Polo von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete auf einem Acker. Der PKW wurde dabei stark beschädigt. Der 45-jährige Fahrer blieb unverletzt. Der Alkotest vor Ort ergab 1,52 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein sichergestellt.


Einen Mercedes getreten

Wittenberg (red).
Am 27. Dezember gegen 21.10 Uhr wurde in der Jüdenstraße ein PKW Mecedes-Benz beschädigt. Ein stark angetrunkener 28-jähriger Wittenberger trat grundlos gegen das vorbeifahrende Fahrzeug. Ein defekter Rückspiegel war die Folge.


Briefkasten zerstört

Mügeln (red).
Am 27. Dezember, 20.55 Uhr, wurde in der Jüterboger Allee ein Hausbriefkasten beschädigt. Unbekannte warfen einen Böller hinein, die Tür wurde herausgerissen.


PKW aufgebrochen

Wittenberg (red).
Am 28. Dezember wurde im PRev Wittenberg angezeigt, dass in der Pestalozzistraße in Piesteritz abgestellter VW Lupo aufgebrochen wurde. Bereits am 26. Dezember stellte der Besitzer bei seinem PKW eine eingeschlagene Seitenscheibe fest. Aus dem PKW wurde eine Tasche entwendet.


Mehrere Keller aufgebrochen

Wittenberg (red)
. In der Nacht zum 28. Dezember wurden in der Dessauer Straße sechs Keller aufgebrochen und durchwühlt. Aus einem Keller wurde ein Fahrrad entwendet.
Weitere drei Keller Am Alten Bahnhof wurden in derselben Nacht aufgebrochen – entwendet wurden dort einige Flaschen Bier und Werkzeug.


PKW beschädigt

Wittenberg (red)
. In der Nacht zum 28. Dezember wurde in der Triftstraße ein PKW Ford beschädigt. Unbekannte warfen eine Bierflasche über den Grundstückszaun. Die Glasflasche zerschellte dann auf dem Dach des dort abgestellten Fahrzeugs. Eine Delle und abgeplatzter Lack waren die Folge.


Einen Volvo getreten

Oranienbaum (red).
Am 28. Dezember, 16.20 Uhr, wurde in der Schlossstraße ein PKW Volvo beschädigt. Ein anscheinend streitsüchtiger und angetrunkener junger Mann trat grundlos gegen den Scheinwerfer.


Briefkasten zerstört

Zschornewitz (red)
. Am 28. Dezember, 23.50 Uhr, wurde im Pöplitzer Weg ein Hausbriefkasten beschädigt. Unbekannte warfen einen Böller hinein, die Tür wurde herausgerissen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 23. Oktober Polizei Wittenberg am 23. Oktober Diebstahl aus zwei Gartenlauben ...
Anzeige
Trauerportal
Polizei Wittenberg am 22. Oktober Polizei Wittenberg am 22. Oktober Diebstahl eines Pkw ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Sag Ja!