Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Diebesgut: Polizei sucht Eigentümer >
Tina Bonarius Tina Bonarius
aktualisiert am 20.01.2014 um 14:43:15

Diebesgut: Polizei sucht Eigentümer


Einbruchserie: Zahlreiche Gegenstände sichergestellt.
 
Jessen /Wittenberg (red). Im Zuge der Aufklärung der Einbruchsserie in Kindertagesstätten, Schulen, Vereinen und Kirchen und den damit verbundenen Durchsuchungsmaßnahmen in Jessen und Wittenberg konnte die Polizei zahlreiches Diebesgut sicher stellen. Dazu gehören die auf den Fotos abgebildeten Gegenstände sowie unter anderem weitere nicht abgebildete Akkuschrauber, diverse Bohrmaschinen, ein Holzgravurset, eine gelbe Kühltasche und eine Schmutzwassertauchpumpe.
Die Eigentümer der abgebildeten und genannten Gegenstände werden gebeten, sich im Revierkommissariat in Jessen unter der Telefonnummer 03537 / 2710 zu melden. Ein Eigentumsnachweis sollte mitgebracht werden.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am Wochenende und Pfingsten Polizei Wittenberg am Wochenende und Pfingsten Sachbeschädigungen im Arsenal ...
Anzeige
Trauerportal
Polizei Wittenberg 29. Mai Polizei Wittenberg 29. Mai Pkw-Scheibe eingeschlagen ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 28. Mai Polizei Wittenberg am 28. Mai Diebstähle aus Fahrzeugen ...
Anzeige
Sag Ja!