Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > ​ Mann starb in der Kälte >
Ellen Rinke Ellen Rinke
aktualisiert am 26.01.2014 um 17:46:15

​ Mann starb in der Kälte


Foto: Polizei / Archiv
Hilflose Person lag in einer Bushaltestelle

Annaburg (red)
. Am 25. Januar kurz nach 7:00 Uhr riefen Anwohner aus Annaburg die Polizei, nachdem sie in einer Bushaltestelle an der Torgauer Straße eine hilflose Person gefunden hatten.

Von Polizei und der Besatzung eines Krankenwagens wurde bereits vor Ort festgestellt, dass der 57-jährige Mann aus Annaburg stark unterkühlt gewesen war. Nachdem man den Mann nach Wittenberg ins Krankenhaus transportiert hatte, starb er dort wenige Stunden später.

Die eingeleiteten Todesursachenermittlungen ergaben keinerlei Hinweise auf Gewalteinwirkungen durch Dritte. 

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand könnte die starke Unterkühlung Todesursache sein. 

Die Ermittlungen werden durch den Revierkriminaldienst Wittenberg geführt und dauern an.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 23. Oktober Polizei Wittenberg am 23. Oktober Diebstahl aus zwei Gartenlauben ...
Anzeige
Unser Land
Polizei Wittenberg am 22. Oktober Polizei Wittenberg am 22. Oktober Diebstahl eines Pkw ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Sag Ja!