Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Mehrere Fahrzeuge ausgeräumt >
Ellen Rinke Ellen Rinke
aktualisiert am 28.01.2014 um 16:01:06

Mehrere Fahrzeuge ausgeräumt


Foto: Polizei / Archiv
Polizei: Macht es den Dieben nicht so leicht!

Wittenberg (red).
In der Strengstraße haben unbekannte Täter in der Zeit vom 27. Januar, 16.00 Uhr, bis zum 28. Januar, 06.00 Uhr, die Scheibe eines VW Transporters eingeschlagen und aus dem Fahrzeug diverse Papiere und eine Jacke entwendet. Einen Teil der Papiere konnte in der Nähe des Tatortes wieder aufgefunden werden.

Im Tatzeitraum vom 27. Januar, 21.30 Uhr, bis zum 28. Januar, 07.00 Uhr, haben unbekannte Täter von einem in der Karl-Marx-Straße abgestellten Pkw VW eine Scheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeug anschließend eine Geldbörse samt Inhalt entwendet.
 
In der Dessauer Straße geschah die gleiche Straftat. Hier wurde die Scheibe eines Opels eingeschlagen, der Innenraum durchsucht und aus dem Handschuhfach eine Geldbörse entwendet. 

Außerdem haben unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag die Scheiben von insgesamt fünf Pkw (2x VW, Volvo, BMW und Renault) eingeschlagen und das Fahrzeuginnere durchsucht. Alle Fahrzeuge waren am Wittenberger Hauptbahnhof abgestellt.

Aus diesem Anlass weist die Polizei erneut eindringlich darauf hin, keine Taschen, Wertgegenstände oder Sonstiges im Fahrzeug zu belassen! Auch der Kofferraum oder das Handschuhfach sind nicht sicher. Ersparen Sie sich Zeit, Geld und Ärger! Machen sie es potentiellen Dieben nicht so leicht!

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 28. Mai Polizei Wittenberg am 28. Mai Diebstähle aus Fahrzeugen ...
Anzeige
Unser Land
Polizei Wittenberg am 26. Mai Polizei Wittenberg am 26. Mai Werkzeug entwendet ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 25. Mai Polizei Wittenberg am 25. Mai Einbruch in Kindereinrichtung ...
Anzeige
Sag Ja!