Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Einbruch in Schmuckgeschäft >
Ellen Rinke Ellen Rinke
aktualisiert am 10.02.2014 um 15:26:56

Einbruch in Schmuckgeschäft


Foto: Polizei / Archiv
Mehr als 15.000 Euro Schaden.

Wittenberg (red).
Am 10. Februar zwischen 03:50 Uhr und 08:30 Uhr sind unbekannte Täter gewaltsam in die Räume eines Schmuckgeschäftes in der Wittenberger Innenstadt eingedrungen und haben Goldschmuck im Wert von etwa 15.300 Euro entwendet worden sein.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Dieb erwischt

Zschornewitz (red).
Am 7. Februar gegen 18:00 Uhr hielten Polizeibeamte in Zschornewitz einen 28-jährigen Radfahrer an. Bei der Kontrolle stellten sie fest, dass er zwei neuwertige Flachbildfernseher dabei hatte. Einen Eigentumsnachweis zu den Geräten konnte er nicht vorlegen. Er gab zu, die Fernsehgeräte gerade aus dem Gästehaus einer Bildungseinrichtung entwendet zu haben. Dies bestätigte sich bei den folgenden Ermittlungen.

Edelstahlbleche geklaut

Oranienbaum-Wörlitz (red)
. Am 10. Februar haben sich unbekannte Täter zwischen 02:00 Uhr und 02:30 Uhr gewaltsam Zugang zu einem Firmengelände in der Einsteinstraße verschafft und haben Edelstahlbleche entwendet. Der Gesamtschaden wird auf etwa 7.500 Euro geschätzt. 

Unerlaubt entfernt

Jessen (red).
Ein 64-jähriger parkte seinen Pkw Skoda am 10. Februar gegen 10:15 Uhr auf dem Parkplatz eines Baumarktes. Als er etwa 15 Min. später zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung an der linken Fahrzeugseite fest. Der Verursacher befand sich nicht mehr am Ort.
Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizei Wittenberg am 16. Oktober Polizei Wittenberg am 16. Oktober Tätliche Auseinandersetzung am Arsenalplatz ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 15. Oktober Polizei Wittenberg am 15. Oktober Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen ...
Anzeige
Trauerportal