Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Die Polizei sucht Zeugen >
Ellen Rinke Ellen Rinke
aktualisiert am 16.05.2014 um 15:02:10

Die Polizei sucht Zeugen


Foto: Polizei / Archiv
Wer ist der Fahrer des roten VW Polo?

Wittenberg (red).
Am 9. Mai ereignete sich um 14.35 Uhr im Kreisel Dresdener Straße ein Verkehrsunfall zwischen drei beteiligten Fahrzeugen.

Nach Angaben eines 44jährigen VW Golf-Fahrers und eines 52jährigen Lkw-Fahrers (Daimlerchrysler) befuhren sie die Dresdener Straße in Richtung Dresdener Ring in dieser Reihenfolge. Vor ihnen fuhr ein roter VW Polo. Als der Fahrer des Polos in den Kreisel Triftstraße einfuhr, kam er aus ungeklärten Gründen zum Stehen. Der dahinter fahrende Golf-Fahrer konnte rechtzeitig hinter dem Polo halten. Der Lkw-Fahrer fuhr trotz Einleitung einer Gefahrenbremsung auf den vor ihm fahrenden Golf auf, welcher in der weiteren Folge auf den Polo geschoben wurde. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Der unbekannte Polo-Fahrer – ein älterer Herr – soll nach dem Unfall ausgestiegen sein und vermutlich nach dem Schaden gesehen haben. Anschließend sei er weiter gefahren. An dem roten Polo soll sich ein Wittenberger Kennzeichen befunden haben. Im Fahrzeug soll hinten eine ältere Frau gesessen haben.

Die Polizei bittet den Fahrer des VW Polo sowie Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen, insbesondere zum VW Polo und dessen Fahrer machen können, sich bei der Polizei in Wittenberg unter der Rufnummer 03491 / 4690 zu melden. 
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizei Wittenberg am 16. Oktober Polizei Wittenberg am 16. Oktober Tätliche Auseinandersetzung am Arsenalplatz ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 15. Oktober Polizei Wittenberg am 15. Oktober Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen ...
Anzeige
Unser Land