Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Fußgängerin schwer verletzt >
Ellen Rinke Ellen Rinke
aktualisiert am 20.06.2014 um 13:25:03

Fußgängerin schwer verletzt


Foto: Archiv
Pkw-Fahrerin fuhr rückwärts

Wittenberg (red). Am 19. Juni beachtete die 41jährige Fahrerin eines Hondas um 19.10 Uhr beim Rückwärtsfahren in der Bürgermeisterstraße eine 26jährige Fußgängerin nicht, welche gerade die Fahrbahn überquerte und stieß mit ihr zusammen. Die 26jährige wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand kein sichtbarer Schaden.
 
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Gegen Baum geprallt und abgehauen

Klöden (red).
Ein noch unbekannter Pkw-Fahrer hat am 19. Juni gegen 21.50 Uhr die K 2231 von Klöden in Richtung Rade befahren. Nach dem Durchfahren einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und kam von dort wieder auf die Straße. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 23. Oktober Polizei Wittenberg am 23. Oktober Diebstahl aus zwei Gartenlauben ...
Anzeige
Unser Land
Polizei Wittenberg am 22. Oktober Polizei Wittenberg am 22. Oktober Diebstahl eines Pkw ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Sag Ja!