Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > ​Täter auf frischer Tat gestellt >
Ellen Rinke Ellen Rinke
aktualisiert am 25.06.2014 um 15:36:43

​Täter auf frischer Tat gestellt


Foto: Polizei / Archiv
Betrunkener Ladendieb wurde aggressiv

Wittenberg (red)
. Nach Zeugenangaben betrat am 24. Juni um 12.12 Uhr ein 34-jähriger Wittenberger einen Einkaufsmarkt in der Dessauer Straße, obwohl für ihn ein Hausverbot bestand. 

Eine Mitarbeiterin sprach ihn darauf an. Der gesperrte Mann reagierte aggressiv, fuchtelte mit den Armen,  nahm sich eine Flasche Weichspüler sowie ein alkoholisches Getränk und wollte den Markt ohne zu bezahlen verlassen. 

Die Mitarbeiterin wollte ihn am Weggehen hindern, worauf der Mann beleidigend wurde und gezielt nach der Mitarbeiterin geschlagen hat. Diese ist auch getroffen, aber nicht verletzt worden.

Der Ladendieb verließ den Einkaufsmarkt, konnte jedoch von den eingesetzten Polizeibeamten auf frischer Tat gestellt werden. Der Atemalkoholtest ergab vor Ort einen vorläufigen Wert von 2,59 Promille. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und eine Blutprobe entnommen.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 16. Oktober Polizei Wittenberg am 16. Oktober Tätliche Auseinandersetzung am Arsenalplatz ...
Anzeige
Unser Land
Polizei Wittenberg am 15. Oktober Polizei Wittenberg am 15. Oktober Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 14. Oktober Polizei Wittenberg am 14. Oktober Sachbeschädigung durch Graffiti ...
Anzeige
Sag Ja!