Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Suchtkranker Straftäter auf der Flucht >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 04.07.2016 um 17:08:07

Suchtkranker Straftäter auf der Flucht

Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach einem entwichenen Straftäter aus Maßregelvollzug Bernburg. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach einem entwichenen Straftäter aus Maßregelvollzug Bernburg.
Foto: Symbolfoto
Patient entweicht bei Parkausgang aus Maßregelvollzug Bernburg. Der verurteilte Mann kann durchaus zur Anwendung von Gewalt neigen

Bernburg (WS).
Ein 24-jähriger Patient des Maßregelvollzugs für suchtkranke Straftäter in Bernburg hat am frühen Sonntagabend einen Ausgang auf dem Klinikgelände zur Entweichung genutzt.  Die Polizei wurde umgehend informiert und leitete ihrerseits alle notwendigen Maßnahmen ein. Die Fahndung läuft. Das teilte das Ministerium für Arbeit, Soziales und Integrationdes des Landes Sachsen-Anhalt per E-Mail mit.

Bei dem Entwichenen handelt es sich um einen wegen schweren Raubes mit räuberischer Erpressung verurteilten Mann, der seit Mai 2015 nach § 64 StGB in Bernburg untergebracht ist.

Im Rahmen seiner Lockerungsstufe war er gemeinsam mit zwei Mitpatienten auf einem unbegleiteten Parkausgang auf dem Klinikgelände unterwegs gewesen. Seine Mitpatienten meldeten die Flucht umgehend.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 23. Oktober Polizei Wittenberg am 23. Oktober Diebstahl aus zwei Gartenlauben ...
Anzeige
Trauerportal
Polizei Wittenberg am 22. Oktober Polizei Wittenberg am 22. Oktober Diebstahl eines Pkw ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Unser Land