Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Cannabis-Plantage in Greppin ausgehoben >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 05.07.2016 um 10:22:39

Cannabis-Plantage in Greppin ausgehoben

Die Polizei hat in Greppin in einem alten Haus eine Cannabis-Plantage ausgehoben und einen Tatverdächtigen aus Raguhn-Jeßnitz ermittelt.	Die Polizei hat in Greppin in einem alten Haus eine Cannabis-Plantage ausgehoben und einen Tatverdächtigen aus Raguhn-Jeßnitz ermittelt.
Foto: Polizei Galerie (1 Bild)
Unerlaubter Anbau von Cannabis und klickende Handschellen. Polizei landet nach Feuerwehreinsatz und einer Havarie einen zufälligen Volltreffer.

Greppin (WS)
. In der Nacht zum Samstag, wurde die Polizei darüber informiert, dass im Rahmen eines Havarie-Einsatzes in einem leerstehenden Haus in Greppin mehrere Cannabispflanzen vorgefunden wurden. Als Polizeivollzugsbeamte das Haus im Ortsteil Greppin der Stadt Bitterfeld-Wolfen betraten, stellten sie auf zwei Etagen der Doppelhaushälfte über 200 Cannabispflanzen fest. Mehrere Räumlichkeiten des Objektes waren speziell für die Aufzucht dieser Pflanzen ausgestattet, wofür beispielsweise besondere Beleuchtungs- und Belüftungsinstallationen verbaut waren.

Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des unerlaubten Anbaus von Betäubungsmitteln wurde eingeleitet. Die Pflanzen und diverse Beweismittel wurden sichergestellt. Zeitnah konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Der 34-Jährige aus Raguhn-Jeßnitz steht im Verdacht, das Gebäude für den unerlaubten Anbau der Pflanzen genutzt zu haben.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg 29. Mai Polizei Wittenberg 29. Mai Pkw-Scheibe eingeschlagen ...
Anzeige
Unser Land
Polizei Wittenberg am 28. Mai Polizei Wittenberg am 28. Mai Diebstähle aus Fahrzeugen ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 26. Mai Polizei Wittenberg am 26. Mai Werkzeug entwendet ...
Anzeige
Sag Ja!