Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Polizei Wittenberg am 10. Oktober >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 10.10.2016 um 16:07:11

Polizei Wittenberg am 10. Oktober

Diebstahl eines Radladers

Am 10.10.2016 wurde der Polizei angezeigt, dass unbekannte Täter im Tatzeitraum vom 09.10.2016 bis zum 10.10.2016 / 07.55 Uhr einen Teleskopradlader CASE TX 130 - 45 mit Gabel und Schaufel von einer Baustelle an der B 2 entwendet haben. Das Fahrzeug war rechtsseitig circa dreihundert Meter vor dem Ortseingang Eutzsch abgestellt. Der Schaden soll sich im oberen fünfstelligen Bereich belaufen.

Fahrraddiebstahl

Wie der Polizei am 10.10.2016 angezeigt wurde, sollen unbekannte Täter bereits am 02.10.2016 zwischen 12.30 Uhr und 17.00 Uhr im Gremminer Weg in Schleesen ein schwarzes 28er Damen City-Bike der Marke Pegasus entwendet haben. Das Rad sei gesichert vor der Kräuterscheune abgestellt gewesen.

Diebstahl eines Handys

Bereits am 08.10.2016 sollen unbekannte Täter zwischen 00.30 Uhr und 03.00 Uhr aus einer gatsronomischen Einrichtung in der Bürgermeisterstraße in Wittenberg ein Handy entwendet haben. Nach Angaben der Geschädigten habe sie dieses in einer Jackentasche aufbewahrt.

Diebstahl von Kabel und Lüfter

Im Tatzeitraum vom 07.10.2016 / 13.00 Uhr bis zum 10.10.2016 / 07.30 Uhr sollen unbekannte Täter von einer Baustelle in der Lindenstraße in Bergwitz circa siebzig Meter Kabel von einem Baustromverteiler abgetrennt und entwendet haben. Des Weiteren wurde während der Anzeigenaufnahme festgestellt, dass noch zwei Lüfter gestohlen worden. Der Schaden soll sich im unteren dreistelligen Bereich belaufen.

Wildunfälle

Am 10.10.2016 befuhr der 55jährige Fahrer eines Skodas um 02.45 Uhr die L 116 von Jessen in Richtung Annaburg. Circa zwei Kilometer hinter Jessen kam es zum Zusammenstoß mit einem Biber, welcher an der Unfallstelle verendete. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Um 03.30 Uhr befuhr ein 47jähriger VW-Fahrer die L 113 von Kolonie in Richtung Annaburg. Circa ein Kilometer vor Annaburg kam es plötzlich zum Zusammenstoß mit einem Wildschwein. Während dieses an der Unfallstelle verendete, entstand am Fahrzeug Sachschaden.

Der 46jährige Fahrer eines Skodas befuhr um 06.55 Uhr die L 121 aus Richtung Garitz kommend in Richtung Krakau. Plötzlich kam es zum Zusammenstoß mit einem Wildschwein, welches von links nach rechts über die Fahrbahn wechselte. Anschließend flüchtete es in den Wald. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Um 07.00 Uhr befuhr ein 19jähriger Kradfahrer die K 2235 von Leipa kommend in Richtung Gentha. Circa ein Kilometer vor Gentha wechselte ein Reh über die Fahrbahn, mit welchem es zum Zudammenstoß kam. Das Reh verendete am Unfallort. Am Krad entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Nach eigenen Angaben befuhr der 54jährige Fahrer einer Sattelzugmaschine mit Sattelanhänger am 10.10.2016 um 10.15 Uhr in Seyda die Glücksburger Straße aus der Jüterboger Straße kommend in Richtung der dortigen Milchviehanlage mit der Absicht, nach rechts in die Anlage einzufahren. Ein aus einer linksseitig befindlichen Feuerwehrzufahrt kommender 19jähriger Radfahrer übersah den Abbiegevorgang und kollidierte in der Folge mit dem Anhänger, woraufhin er zu Fall kam und sich leicht verletzte. Er wurde zur Behandlung in das Wittenberger Krankenhaus gebracht.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 23. Oktober Polizei Wittenberg am 23. Oktober Diebstahl aus zwei Gartenlauben ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizei Wittenberg am 22. Oktober Polizei Wittenberg am 22. Oktober Diebstahl eines Pkw ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Unser Land