Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Tragischer Unfall - 49-Jähriger Landsberger stirbt auf der B183 >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 29.01.2017 um 10:17:11

Tragischer Unfall - 49-Jähriger Landsberger stirbt auf der B183

Bei einem tragischer Verkehrsunfall auf der Kreuzung B183 Sandersdorf-Thalheim, stribt ein 49-Jähriger Autofahrer aus Landsberg. Bei einem tragischer Verkehrsunfall auf der Kreuzung B183 Sandersdorf-Thalheim, stribt ein 49-Jähriger Autofahrer aus Landsberg.
Foto: Michael Maul
Verkehrsunfall mit Todesfolge beschäftigt die Ermittler von Polizei und Sachverständiger - Ursache ist noch völlig unklar.
 
Sandersdorf-Thalheim (WS).
Am Samstagabenden, den 28. Januar, gegen 20:20 Uhr, kam es auf der B 183 an der Kreuzung der Kreisstraße von Thalheim nach Sandersdorf zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 49-jähriger Fahrer mit dem PKW Fiat fuhr auf der Kreisstraße von Thalheim kommend in Richtung Sandersdorf. Ein 26-jähriger Fahrer mit dem PKW Fiat fuhr auf der B 183 von Bitterfeld kommend in Richtung Köthen.

Im Bereich der Kreuzung kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Bei dem Verkehrsunfall wurde der 49-jährige Fahrer aus Landsberg tödlich verletzt. Vier weitere Insassen aus beiden Fahrzeugen wurden schwerverletzt.  Einige verletzte Personen waren teilweise in den Fahrzeugen eingeklemmt. Diese Personen wurden durch den Rettungsdienst und durch die Feuerwehr Sandersdorf und Heideloh geborgen. Der Sachschaden wird auf 13.000 Euro geschätzt. Die Unfallursache wird jetzt durch die Polizei und die Sachverständigen ermittelt.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 23. Oktober Polizei Wittenberg am 23. Oktober Diebstahl aus zwei Gartenlauben ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizei Wittenberg am 22. Oktober Polizei Wittenberg am 22. Oktober Diebstahl eines Pkw ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Unser Land