Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Polizei Wittenberg am 25. Mai >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 29.05.2017 um 10:56:35

Polizei Wittenberg am 25. Mai

Garagenaufbruch

Im Zeitraum vom 18. Mai 2017 bis zum 24. Mai 2017 sollen unbekannte Täter in eine Garage im Tschaikowskikomplex in Wittenberg eingebrochen sein. Aus der Garage wurden diverse Teile (u.a. Motoren und Getriebe) verschiedener Oldtimer entwendet.

Türschloss zugeklebt

Unbekannte Täter sollen am 24.05.2017 bis kurz nach 18:00 Uhr in der Wittenberger Straße in Kemberg das Schloss einer Wohnungstür zugeklebt haben. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Diebstahl einer Kennzeichentafel

Am Mittwoch, dem 24.05.2017 bis gegen 18:00 Uhr, sollen unbekannte Täter von einem in der Bahnhofsstraße in Gräfenhainichen abgeparkten PKW Skoda Fabia die hintere Kennzeichentafel entwendet haben.

Firmeneinbruch

In der Nacht vom Mittwoch, dem 24.05.2017, zum Donnerstag, dem 25.05.2017, sollen unbekannte Täter in das Bürogebäude einer Speditionsfirma in der Triftstraße in Wittenberg eingebrochen sein. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Unfall mit Personenschaden

Um 16:15 Uhr ereignete sich am Mittwoch, dem 24.05.2017, in der Berliner Straße Höhe Stadtpark in Wittenberg ein Verkehrsunfall zwischen 2 Radfahrerinnen. Dabei befuhr eine 17 jährige Radfahrerin den dortigen Radweg in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Eine 51 jährige Radfahrerin kam dieser in einer Kurve entgegen. Es kam zum Zusammenprall der beiden Radfahrerinnen, wobei beide Fahrerinnen stürzten und sich leichte Verletzungen zuzogen. An beiden Rädern entstanden Sachschäden.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Trauerportal
Polizei Wittenberg am 16. Oktober Polizei Wittenberg am 16. Oktober Tätliche Auseinandersetzung am Arsenalplatz ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 15. Oktober Polizei Wittenberg am 15. Oktober Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen ...
Anzeige
Unser Land