Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Polizei Wittenberg am 10. Juli >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 12.07.2017 um 17:39:12

Polizei Wittenberg am 10. Juli

Diebstahl einer Handtasche aus einem PKW

Durch unbekannte Täter wurde am 09.07.2017 in der Zeit von 09:00 – 12:30 Uhr, in einen PKW Audi eingebrochen. Dieser befand sich abgeparkt auf dem unbefestigten Parkplatz des Friedwaldes in Oranienbaum-Wörlitz. Der Täter zerstörte hierbei eine Seitenscheibe des PKW und entwendete eine Umhängetasche mit sämtlichen Papieren und einem Handy.

Diebstahl aus einem Einfamilienhaus

Am 09.07.2017 ereignete sich in der Mittagszeit zwischen 13:00 – 14:00 Uhr ein Diebstahl aus einem Einfamilienhaus in Wittenberg. Die Eigentümer des Hauses hielten sich zur Tatzeit zu Hause auf. Der Täter gelangte durch die unverschlossene Tür in das Haus und begab sich in die Küche. Hier wurden sämtliche Schränke durchwühlt. Entwendet wurden Personalausweis und EC-Karte der Geschädigten. Die Kriminalpolizei des Polizeirevieres Wittenberg ermittelt.

Einbruchsdiebstahl in Einfamilienhaus

Durch einen unbekannten Täter wurde am 09.07.2017 in der Zeit von 11:00 – 16:20 Uhr in ein Einfamilienhaus in Wittenberg im Hohen Weg eingebrochen. Der Täter zerstörte die Terrassentür und gelangte so in das Haus. In diesem wurden auch hier sämtliche Schränke durchwühlt. Entwendet haben die Täter nach ersten Erkenntnissen Bargeld. Auch in diesem Fall hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Unfall mit leichtverletzter Person

Am 10.07.2017 ereignete sich gegen 10:00 Uhr im Bereich Straße des Friedens / Adam-Weise-Straße in Gräfenhainichen ein Verkehrsunfall. Hierbei missachtete ein 19-jähriger Fahrzeugführer die Vorfahrt gegenüber der bevorrechtigten Unfallbeteiligten und stieß mit deren Fahrzeug zusammen. Als Folge des Zusammenstoßes klagte diese über Nackenschmerzen und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Bitterfeld verbracht.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 23. Oktober Polizei Wittenberg am 23. Oktober Diebstahl aus zwei Gartenlauben ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizei Wittenberg am 22. Oktober Polizei Wittenberg am 22. Oktober Diebstahl eines Pkw ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Trauerportal