Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Polizei Wittenberg am 5. Juni >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 06.06.2018 um 16:48:05

Polizei Wittenberg am 5. Juni

Kfz-Kennzeichen entwendet

In der Nacht vom 04.06. zum 05.06.2018 sollen in Cobbelsdorf die jeweils hinteren Kennzeichentafeln von drei Pkw entwendet worden sein. Die betroffenen Fahrzeuge der Marken Kia, Hyundai und Skoda standen im Tatzeitraum auf einem Parkplatz in der Hermann-Schoch-Straße.

Handtasche gestohlen

In einem Supermarkt in der Jessener Rosa-Luxemburg-Straße soll am 05.06.2018, gegen 10:00 Uhr eine Handtasche entwendet worden sein.

Die Tasche hätte am Einkaufswagen gehangen. Während die Geschädigte Obst aussuchte sei sie entwendet worden. In der Tasche befanden sich persönliche Gegenstände sowie Bargeld im mittleren zweistelligen Bereich.

Diebstahl von Mopedteilen

Am 04.06.2018, zwischen 14:45 Uhr und 17:00 Uhr sollen ein oder mehrere unbekannte Täter in Bad Schmiedeberg am See „Blaues Auge" das Versicherungskennzeichen und mehrere Fahrzeugteile eines Mopeds der Marke Simson entwendet haben.

Gartengeräte entwendet

Am 05.06.2018, gegen 11:00 Uhr wurde der Polizei folgender Sachverhalt angezeigt:
Ein oder mehrere unbekannte Täter sollen sich in der Zeit vom 01.06.2018, 18:00 Uhr bis zum 02.06.2018, 17:00 Uhr Zutritt zu einem Gartengrundstück in der Wörlitzer Grabengasse verschafft und aus einem Pavillon Gartengeräte entwendet haben. Der Schaden soll im mittleren dreistelligen Bereich liegen.

Auffahrunfall

Ein 30-Jähriger befuhr am 05.06.2018, gegen 06:25 Uhr mit einem Pkw Opel in Schweinitz die B 187 in Richtung Jessen. Vor ihm fuhr ein Pkw Mercedes. Als der Mercedes verkehrsbedingt halten musste, fuhr der Opel-Fahrer auf. Personen wurden nicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Unerlaubt vom Unfallort entfernt

Am 05.06.2018, gegen 09:50 Uhr streifte in der Oranienbaumer Mittelstraße ein Pkw Ford die offenstehende hintere linke Tür eines parkenden Pkw Opel. Der Fahrer des Fords hätte kurz gehalten und sei gleich darauf weiter gefahren. Die Halterin des Opels notierte das Kennzeichen und rief die Polizei.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 23. Oktober Polizei Wittenberg am 23. Oktober Diebstahl aus zwei Gartenlauben ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizei Wittenberg am 22. Oktober Polizei Wittenberg am 22. Oktober Diebstahl eines Pkw ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Unser Land