Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Polizei Wittenberg am Wochenende >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 27.06.2018 um 15:17:54

Polizei Wittenberg am Wochenende

Garage aufgebrochen:

Im Garagenkomplex Neun Linden in Wittenberg wurde in der Zeit vom 22.06.2018, 17:00 Uhr bis 23.06.2018, 09:50 Uhr eine Garage aufgebrochen. Aus dieser wurden zwei Mopeds entwendet, welche dort untergestellt waren. Es handelt um Mopeds der Marke Simson (1 x blau, 1 x schwarz). Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 2000 Euro. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet

Fahrrad entwendet:

In der Zeit vom 14.06.2018, 16:00 Uhr bis 23.06.2017, 13:17 Uhr wurde aus einem Fahrradabstellraum in der Straße der Völkerfreundschaft in Wittenberg ein angeschlossenes Fahrrad entwendet. Es wurde eine Strafanzeige gefertigt. Der Schaden beträgt circa 180 Euro. Hinweise zu Tätern konnten nicht ermittelt werden.

Ladendiebstahl:

Am 23.06.2018 wurden um 13:29 Uhr zwei jugendliche Ladendiebe in einem Geschäft in der Berliner Chaussee in Wittenberg erwischt. Der 13-Jährige und der 14-Jährige wurden durch eine Mitarbeiterin beim Ladendiebstahl beobachtet. Diese informierte die Polizei. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen und die beiden Jugendlichen an die zuständigen Aufsichtspersonen übergeben.

Handtasche entwendet:

Am 21.06.2018 wurde um 19:30 Uhr aus einem nichtverschlossenem Pkw eine Handtasche entwendet. Der Pkw stand in der Dessauer Straße in Wittenberg. In der Handtasche befand sich auch die Geldbörse der Geschädigten. Es entstand ein Schaden von circa 250 Euro. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Verkehrslage:

Am 23.06.2018 kam es gegen 17:50 Uhr in Wittenberg auf der Dessauer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern. Eine Elfjährige und ein Achtzehnjähriger stießen zusammen. Beide wurden leicht verletzt. Ein Fahrrad wurde leicht beschädigt.

Am 22.06.2018 kam es in Coswig in der Schillerstraße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Eine 41-Jährige stieß beim Rückwärtsfahren mit ihrem Ford gegen den Ford eines 21-Jährigen. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 800 Euro. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Am 22.06.2018 kam es um 13:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Wittenberg in der Nordstraße. Eine 46-Jährige Ford-Fahrerin übersah beim Ausfahren aus einem Grundstück einen 36-jährigen Radfahrer. Es wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 1050 Euro.

Zu einem Wildunfall kam es am 23.06.2018 um 04:10 Uhr auf der L 127 von Elster in Richtung Wartenburg. Hier überquerte ein Reh die Fahrbahn und stieß mit dem Audi eines 39-Jährigen zusammen. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von circa 500 Euro.

Unter Alkoholeinfluss fuhr am 23.06.2018 gegen 01:25 Uhr ein 32-Jähriger in Kemberg auf dem Schützenplatz. Der Radfahrer fuhr in Schlangenlinien und wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,67 Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt und eine Strafanzeige gefertigt.

Ein weiterer Wildunfall ereignete sich am 22.06.2018 um 22:42 Uhr zwischen Coswig und Möllensdorf. Hier stieß ein Reh mit dem Pkw Ford eines 48-Jährigen zusammen und verursachte einen Sachschaden von circa 1000 Euro.

Zu einem Auffahrunfall kam es am 22.06.2018 im 12:20 Uhr in der Dessauerstraße in Wittenberg. Im Bereich der Hafenbrücke übersah ein 50-Jähriger mit seinem BMW, dass die 55-jährige Vorausfahrende mit ihrem VW abbremste und fuhr auf. Es entstand Sachschaden von circa 250 Euro. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizei Wittenberg am 16. Oktober Polizei Wittenberg am 16. Oktober Tätliche Auseinandersetzung am Arsenalplatz ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 15. Oktober Polizei Wittenberg am 15. Oktober Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen ...
Anzeige
Trauerportal